Benutzer: 43.673
Themen: 29.513
Beiträge: 902.672
Benutzer online: 14
Gäste online: 111
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2012, 18:04   #11
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
was rede ich?

LOL du musst deine daten beim autobuyer eingeben...

wers macht ist ja sein ding wenn er nicht anders an münzen kommt
11.01.2012, 18:09   #12
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
selbst wenn man seine daten nicht eingeben muss bekommt man nach kurzer zeit 'nen ban.
es ist laut agb verboten!
-mods sollten hier schließen-
11.01.2012, 18:10   #13
Givanildo
Beiträge: 8
Givanildo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Ultimate
was rede ich?

LOL du musst deine daten beim autobuyer eingeben...

wers macht ist ja sein ding wenn er nicht anders an münzen kommt
ohne witz du laberst so einen ka.ck , das ist kaum auszuhalten !
Er muss SEINE daten dort eingeben , damit sich der autobuyer in SEINEN account einloggt du esel , das ist so als wenn du bei der 59. min schnäppchen machen würdest , es aber der buyer automatisch für dich macht , ohne , dass du was machen musst !
Wer ihn haben will , dem kann ich es gerne via teamviewer zeigen !
11.01.2012, 18:14   #14
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Ich Esel?

Man man man. Du lässt dir einfach alle daten gemütlich zuschicken in einen extra ordner fertig...

außerdem elegal

aber egal du hast ahnung

achja respekt...
Machst deine münzen von nem "Bot" machen respekt macht *** spaß
11.01.2012, 18:18   #15
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
ea aussage:
EA Forums
11.01.2012, 18:23   #16
juvemensch
Beiträge: 334
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
ich bin schonmal auf einen hacker reingefallen, oder besser gesagt phishing link, wird mir nicht nochmal passieren^^
11.01.2012, 18:33   #17
Givanildo
Beiträge: 8
Givanildo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ganz ehrlich verstehe nicht wieso das illegal ist , es ist eigentlich nur ein programm , das dir die arbeit manuell schnäpchen auf der 59. min zu machen nimmt und es automatisch macht !
Ich schwöre auf alles was mir heilig ist , ich bin kein Hacker aber naja wer Interesse hat , melde sich , dann beweise ich ihm , dass autobuyer kein hack ist
11.01.2012, 18:35   #18
juvemensch
Beiträge: 334
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
wenn man seine daten eingeben muss, dann kannst du da ja vlt. rein. ist kein schöner anblick wenn man sich einloggt und alles ist weg ^^
11.01.2012, 18:38   #19
Givanildo
Beiträge: 8
Givanildo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von juvemensch
wenn man seine daten eingeben muss, dann kannst du da ja vlt. rein. ist kein schöner anblick wenn man sich einloggt und alles ist weg ^^
du brauchst dafür eh 2 neue accounts , also , was soll ich dir denn da abziehen , deine neuen 23 bronze spieler inklusive bronze manager??
11.01.2012, 18:42   #20
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
LOL du bist so hohl natürlich ist das ein HACK UND ILLEGAL wie dumm kann man nur sein?

Les doch aussem EA Forum benutz translate google weil schlau biste sowieso nicht,wie du dir münzen machst

Mal eben so: Du machst die Sachen nicht selbst es macht ein "Bot" und BOTS sind Hacks und du bist dumm
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Verkaufe Autobuyer Ps3! Verkaufe Autobuyer Ps3!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO