Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.307
Benutzer online: 8
Gäste online: 132
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.02.2012, 16:10   #1
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
lol habe gerade bisschen auf ebay gestöbert und das hier gefunden ?!

meint ihr das funzt ?! kanns mir kaum vorstellen

manche hatten ja immer die vermutung das es sowas gibt

was haltet ihr davon ?
02.02.2012, 16:18   #2
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
[quote=smooky2008;503981]lol habe gerade bisschen auf ebay gestöbert und das hier gefunden ?!

meint ihr das funzt ?! kanns mir kaum vorstellen

manche hatten ja immer die vermutung das es sowas gibt

was haltet ihr davon ?

hier der link *entfernt*

ich denk schon das es klappt...aber is doch langweilig. ich such lieber selber nach den schnäppchen und muss da kein geld für zahlen Zufrieden
02.02.2012, 16:18   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Ich wäre doch mal sehr sehr skeptisch.
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht klappt und das Programm die Nutzerdaten von einem lediglich versendet
02.02.2012, 16:20   #4
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von apollox
Ich wäre doch mal sehr sehr skeptisch.
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht klappt und das Programm die Nutzerdaten von einem lediglich versendet
dann is man selber schuld. das sind dann wieder die, die geil drauf sind schnell viel coins zu machen und am ende dumm schauen weil sie "gehackt" wurden Lachflasheig. ist so ein autobuyer nicht erlaubt...und wenn man sich dann sowas noch holt dann muss man auch damit rechnen das man übers ohr gehauen wird, ganz einfach Zwinkern
02.02.2012, 16:22   #5
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von apollox
Ich wäre doch mal sehr sehr skeptisch.
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht klappt und das Programm die Nutzerdaten von einem lediglich versendet
auf jeden fall sowas denke ich mir auch .....hmm habe über google auch noch nicht so viel gefunden zu dem thema .....werde es nicht ausprobieren Zwinkern so doof bin ich nicht .....vor allem zahle ich dafür kein geld Zwinkern man könnte sich nen 2ten account machen und das mit bronze spieler testen Lachen

ich nehme den link mal raus ....gibt bestimmt welche die das ausprobieren Zufrieden hinterher bin ich schuld wenn das ne neue masche ist sich die daten zu angeln ......
02.02.2012, 17:37   #6
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich denk mal FAKEZufrieden
weil es nur für die PS3 ist obwohl man über die web app kauftZwinkern
02.02.2012, 18:51   #7
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Also ich enke schon dass es klappt.
Ist ja auch ein ehrlicher Verkäufer mit 100% bei 64 verkauften Artikeln, denn die meisten Betrüger erstelen sich dafür einen neuen acc
02.02.2012, 19:18   #8
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach Cheaten...
02.02.2012, 21:23   #9
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich denke schon, dass es funktionieren wird.. Jedoch geht damit doch der komplette Reiz am Spiel verloren .. naja jedem seine Entscheidung .. Ich denke aber EA kann dagegen nicht viel unternehmen, da für diese Autobuyer ja immer neue Updates folgen.. und mehr als bannen können sie ja nicht .. oder was denkt ihr ? ..
09.02.2012, 13:51   #10
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Also ich werd das Gefühl nich los, dass diese Autobuyer funktionieren und schuld sind an diesem scheiß Preiseinbruch, so findet ja kein normaler Mensch mehr brauchbare Preise -.-

Jemand die Dinger ausprobiert? Sie müssten ähnlich wie die Cheatengine laufen, is kein großer Aufwand sowas zu programmieren im Grunde.. Möcht aber kein Geld verpulvern...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team PS3 Autobuyer EBAY ?! PS3 Autobuyer EBAY ?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO