Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 20:48  

Beitrag #1

TaqMonsters Avatar
TaqMonster
Beiträge: 1
TaqMonsters Avatar
TaqMonster
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und zwar spiele ich Fifa 12 auf der PS3 da ich kaum normal online spiele Habe ich angefangen mit Ultimate Team. Das lief auch einige Zeit gut, doch auf einmal kann ich Ultimate Team nicht mehr starten (es hängt sich immer auf). Weiß einer Woran das liegen kann?? (Neben bei habe ich oft mal neu angefangen da ich das Prinzip anfangs nicht so ganz gecheckt habe.
Danke für die Antworten!
Monster
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa Ultimate Team Fifa Ultimate Team