Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.987
Benutzer online: 14
Gäste online: 144
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.06.2012, 21:49   #1
Joga Bonitos Avatar
Joga Bonito
Beiträge: 10
Joga Bonitos Avatar
Joga Bonito
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi!

Also ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich echt GAR keine Spiele mehr gewinne, geschätzte Rate sind 4 Siege, 10 Unentschieden und etwa 50 Niederlagen und das frustriert mich unbeschreiblich! Ich bin einfach total schlecht im Angriff und der Gegner kriegt die ganze Zeit Steilpässe durch, obwohl ich ihn nicht sofort angreife.
Ich verstehe überhaupt nicht was passiert ist, denn davor hab ich massenhaft Spiele gewonnen.

Ich wäre über ein Tutorial oder einen guten Tipp sehr erfreut!

Mein Team:
28.06.2012, 17:17   #2
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
beim verteidigen darauf achten, bevor du auf einen neuen spieler wechselst, läufst du mit dem aktuellen anvisierten spieler noch ein stück richtung eigenes tor zurück und dann erst wechseln. das verhindert nämlich das dein spieler für ne millisekunde einfach stehenbleibt und der gegnerische stürmer nen vorsprung hat.
30.06.2012, 21:57   #3
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Einfach üben Zwinkern übung macht den meister Zwinkern
30.06.2012, 23:10   #4
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Brk_A
Einfach üben Zwinkern übung macht den meister Zwinkern
Willst du Beiträge sammeln? Daumen hoch
Er meinte doch, er würde schon sehr viele spiele machen
30.06.2012, 23:16   #5
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich kenn mich im Onlinemodus zwar nicht aus aber gibt es da keine Einstellung das man auf Klassisches Verteildigen umstellen kann? Für manche ist das taktische in der Abwehr nichts und so kassiert man dann halt viele Gegentreffer. Könnte mir vorstellen das es daran liegt. Wie gesagt bin mir aber nicht sicher da ich mich im Onlinemodus überhaupt nicht/kaum auskenne,
30.06.2012, 23:45   #6
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von s04style
Ich kenn mich im Onlinemodus zwar nicht aus aber gibt es da keine Einstellung das man auf Klassisches Verteildigen umstellen kann? Für manche ist das taktische in der Abwehr nichts und so kassiert man dann halt viele Gegentreffer. Könnte mir vorstellen das es daran liegt. Wie gesagt bin mir aber nicht sicher da ich mich im Onlinemodus überhaupt nicht/kaum auskenne,
Geht nicht im online modus Schockstarre
01.07.2012, 00:22   #7
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Noobe einfach mit dem Contain Defendig rum ^^
R1 und X und ruckzuck hast du den Ball, ist zwar noobig, aber effektiv ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Ich gewinne zur Zeit
keine Spiele mehr
Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO