Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 295
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 23:58  

Beitrag #1

MMaristos Avatar
MMaristo
Beiträge: 1
MMaristos Avatar
MMaristo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand mal sagen ob es keine "Team der Woche" bei FUT 12 mehr geben wird ?

Ich fände es sehr schade wenn es die bei FUT 12 nicht mehr geben wird nur weil es jetzt FIFA 13 gibt !

Gruß Marco
30.09.2012, 14:48  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von MMaristo
Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand mal sagen ob es keine "Team der Woche" bei FUT 12 mehr geben wird ?

Ich fände es sehr schade wenn es die bei FUT 12 nicht mehr geben wird nur weil es jetzt FIFA 13 gibt !

Gruß Marco
wirds wohl nicht geben und spätestens mittwoch werden wirs sehen^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, fut 12, team der woche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Team der Woche bei FUT 12 Team der Woche bei FUT 12