Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.911
Benutzer online: 19
Gäste online: 112
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2013, 16:20   #11
Asceger
Beiträge: 51
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von FCB1812
Besonderer Anlass war zum Beispiel das Team des Jahres (blaue Karten) oder der Afrika Cup (oder so ähnlich) mit orangen Karten.

Und natürlich kann er es in vollem Umfang nutzen. Wo steht denn, dass EA solche Karten garantiert?
Bedenke, wenn das akuelle TDW auch in FIFA 12 kommen würde, dann hätte Messi sicher schon eine Wertung welche über 99 ist, was nicht realisierbar ist.
Zu mal es bekannt ist, dass man nur den aktuellsten Titel pflegt
Ich beziehe mich mal auf - larsi boy 13 - seine Ausage ,das es keine farbigen Karten mehr gibt. Woher er die Info hat weiss ich nicht. Und das ich seit Okt.12
bis jetzt 561 k für Packs ausgegeben ( Kumpel 736k ! )habe und nichts an bunten Karten drin war.. kann doch nicht sein.In einigen youtube Videos haben manche Packs 3 !! schwarze Karten drin. Hmmm, einen farbigen Messi oder CR7 hab ich noch nicht gesehen......aber auch nicht bezahlbar in einer Auktion.

Wenn farbige Karten nicht in den Packs "verlost ??" werden, wie bekommt man sie den ??
20.03.2013, 17:24   #12
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bestimmt "farbige" Karte gibt es nur für einen begrenzten Zeitraum. Wenn der abgelaufen ist, sind die nicht mehr in Packs zu ziehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team "Farbige"
Karten in Packs ?!
"Farbige" Karten in Packs ?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO