Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 622
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 03:01  

Beitrag #1

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hi,ich bin auf der suche nach Fangesänge für FiFA.Die wenigen im Spiel sind schon langweilig.Hab nur wenige meines Vereins die auch nicht wirklich zusammen passen.Jedoch würde sich das schon gut machen die Sounds.Leider finde ich keine kostenlosen zum download.Kann mir da jemand helfen oder evtl.bereitstellen?Wär echt dankbar darüber
28.09.2012, 14:45  

Beitrag #2

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Man kann die Fangesänge bei FIFA einfügen und dann "singen" die Fans das??:0
28.09.2012, 14:53  

Beitrag #3

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Dranoel
Man kann die Fangesänge bei FIFA einfügen und dann "singen" die Fans das??:0
Ja das ging jedenfals im 2012er. Weiß jemand ob man diese Soundpacks auch im 2013er verwenden kann. Wäre ja nicht schlecht.
28.09.2012, 17:12  

Beitrag #4

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ja gehen tun die schon.Aber das Spiel regt mich jetzt schon auf,nicht das Game selber sondern die Abstürze und so.Hab internet aus,auf deutsch,englisch probiert und wenn ich eine Karriere starte hängt sichs auf.Wenn ich die Fangesänge im Menu einstellen will kommt nur das Ladeicon unten und es dreht sich,aber ich komm nicht mehr in das Menu rein??Das ist doch zum korzen sowas eben ging es noch.Der lädt sich einfach zu tode das kanns doch nicht sein
28.09.2012, 17:14  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kann mir jemand sagen WO es die gibt und WIE man die einfügt? Lachen
28.09.2012, 17:19  

Beitrag #6

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Soccergaming, da im FIFA12-Unterforum den passenden Thread suchen, da sind einige. Aber in 13 ist die Kulisse bei weitem nicht so wie in 12, keine AHnung was EA da gemacht hat. Ich hab die mal testweise eine Liga mit meinen Chants ausgestattet (für 6 Ligen dauert das echt ewig^), irgendwie ist da was falsch.
28.09.2012, 17:42  

Beitrag #7

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Gab es damals glaube ich auf Fifaplanet, was ja nicht mehr funktioniert.

Habe mal gesucht und glaube diese hier müssten es sein:

Fifa 12 Soundpatch 1 Und 2 Bundesliga Komplett (500.4*Mb) Rapidshare Download

Gruß
28.09.2012, 17:53  

Beitrag #8

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hi,danke für den Link.Hoffe man braucht keinem account von rapidshare?Mal schaun,funktionieren tuts eh nicht weils immer hängt beim Gesang einstellen :-((
Hab son Code mitbekommen für das Ultimate gold set.Kann aber den nicht einlösen da das mit dem internet irgendwie nicht hinhaut.Spielen tu ich ultimate auch nicht,kann den jemand brauchen oder ist der übertragbar?
28.09.2012, 20:25  

Beitrag #9

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
könnt ihr mal bitte schritt für schritt erklären wie man die gesänge herunterläd und auf die ps3 bekommtZufrieden dankeLachen
28.09.2012, 20:27  

Beitrag #10

cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Anleitung für die Sounds:

- Dateipaket entpacken und die MP3´s auf einen USB Stick - den USB Stick in die PS3
- Im Musikmenü auf den USB Stick gehen und die Dreiecktaste drücken um alle Dateien anzuzeigen
- Dann die gewünschten Dateien auf die PS3 kopieren
- In Fifa13 dann "Fifa anpassen --> Musik und Gesänge, dort könnt ihr dann die jeweiligen Tracks für Eure Lieblingsmannschaft auswählen
- Unter Ligen könnt ihr dann auch für die restlichen Teams die Chants auswählen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Wo Fangesänge laden? Wo Fangesänge laden?