Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 22:38  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe mir das ganze jetzt mal geladen und angeschaut und sollte kein großes Problem werden den zum laufen zu kiregen.

Wo ich lediglich noch nicht ganz weiß wie ich das hand haben werde ist die automatische Installation, da es dort einen Teil gibt der soweit ich derzeit die Szene überblicken kann noch nicht wirklich automatisiert amchbar ist ohne das der Nutzer bestimmte Tools starten muss und dort die richtigen Schritte machen muss
04.10.2012, 23:42  

Beitrag #42

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ist denn eine automatische Installation zwingend notwendig?
Bin eher der Freund alles manuell zu machen, da habe ich auch immer den Überblick was genau installiert wurde und kann BackUps einrichten.
Aber freut mich, dass du das Problem gelöst hast...
05.10.2012, 01:22  

Beitrag #43

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Manuelle passt mir auch besser.
Das nervt wenn man sich zu Games einige Mods installiert und dann in der Windoof Softwareverwaltung 5-10 neu installierte Programme hat...
Also bitte manuell oder wenigstens automatisch wo sich nix in der registry festhakt, weil sowas nervt echt. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich würd meinen pc halt gerne sauber halten.Zufrieden
05.10.2012, 17:04  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meine Dinger verankern sich eigentlich nie irgendwo, außer vlt. Tools, da man diese auch wieder deinstallieren kann und somit dort ein Uninstaller auch Sinn macht. Aber bei Patches habe ich letztlich nie Uninstaller bei, da die meist keinen wirklichen Sinn machen und sich diese somit auch nicht in der Registry verankern können^^
Denn da sehe ich es ähnlich wie ihr, denn was bringen mir Uninstaller außer nervigen Müll, wenn die eh nicht funktionieren oder nur teilweise. Ganz extrem war dies ja früher bis einschließlich FIFA 10
05.10.2012, 21:26  

Beitrag #45

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wie genau kann man das denn lösen? Vielleicht bekomme ich es ja selber hin den arabischen Kommentator zu installieren... oder ist das zu kompliziert?
05.10.2012, 21:45  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist schon etwas schwieriger, ich kämpfe derzeit auch noch ein wenig um es nicht abschmieren zu lassen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fifa 13 nur auf Deutsch ? Fifa 13 nur auf Deutsch ?