Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.617
Benutzer online: 25
Gäste online: 322
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2012, 17:47   #1
Krusty6587s Avatar
Krusty6587
Beiträge: 1
Krusty6587s Avatar
Krusty6587
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also Leute jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt was ich falsch mache. Ich gehe ganz normal auf die Seite vom Creation Centre (easportsfootball.com/cc) bookmarke bzw markiere Teams die ich mir runterladen möchte, nur tauchen die im Spiel in der Liste zum Downloaden überhaupt nicht auf.

Dort stehen nur die Teams, die ich vor ca 1,5 Wochen downgeloaded habe, diese kann ich allerdings immer noch nutzen und immer noch neu downloaden obwohl diese schon längst nicht mehr auf der Internetseite markiert sind.

Ich spiele PS3, die ehemals geladenen Teams sind zu 95% für Fifa 12 und der Spaß funktioniert jetzt schon ne Woche nicht mehr, bitte helft mir.

Edith sagt: Hab schon sämtliche Spiel bzw Speicherdateien gelöscht und weiß einfach nicht mehr weiter, hat jemand irgendeine Ahnung.
27.10.2012, 16:28   #2
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
xXShoanXxs Avatar
xXShoanXx
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das ober ist bei mir auch ..
05.01.2013, 19:50   #3
dogar520s Avatar
dogar520
Beiträge: 1
dogar520s Avatar
dogar520
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo leute habe mir mein erstelltes team auf ps3 heruntergeladen,das problem ist die spieler die ich verstärkt habe wurden wieder heruntergestuft.Dann bin ich wieder auf die ea webside gegangen und habe das geprüft und da waren die noch aufgewärtet.Frage was kann ich da machen bitte helft mir.DANKE
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Brauche Hilfe beim
Download vom CC!!!
Brauche Hilfe beim Download vom CC!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO