Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 23:24  

Beitrag #1

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hallo! Ich war bei früheren FIFA-Versionen immer Fan der sogenannten Megapatches, die viele neue Ligen und Nationalmannschaften ins Spiel brachten und noch vieles mehr. Seit einigen Jahren gibt es diese aber nicht mehr. Nun habe ich gesehen, dass es einen neuen Patch dieser Art für FIFA 10 gibt und frage mich, ob so etwas auch für FIFA 13 in Frage käme oder ob das technisch ausgeschlossen ist.
10.10.2012, 23:27  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Kategorisch sollte man nichts ausschließen, aber in der Größe wie der FIFA 10 Megapatch wird es für FIFA 13 wohl nichts geben. FIFA 13 ist immer noch schwieriger zu bearbeiten als frühere Teile wie FIFA 10. Und viele Sachen von damals wie z.B. Stadien lassen sich wahrscheinlich auch nicht so leicht konvertieren/in FIFA 13 einfügen.

Kleinere Patches mit ein paar neuen Teams/Nationalmannschaften wird es vielleicht schon geben, Riesenpatches denke ich nicht, auch wenn das FIFA 13 Jahr noch jung ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Diesjähriger Megapatch
- möglich oder nicht?
Diesjähriger Megapatch - möglich oder nicht?