Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.838
Benutzer online: 10
Gäste online: 159
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2012, 21:48   #1
F_R_K_Otzes Avatar
F_R_K_Otze
Beiträge: 2
F_R_K_Otzes Avatar
F_R_K_Otze
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin

ich hab fifa13 jetz schon seit einiger zeit und auch sonst nie probleme damit
auch habe ich schon von anfang an meine eigene musik und eigene fangesänge drauf gab auch nie ein problem

aber seit gestern abend hört das spiel irgendwann einfach auch diese lieder zu spielen...

weiß jemand warum das so is und ob man da was machen kann... finds nämlich sehr schade weil ichs ohne musik nur halb so geil find von der atmosspähre

fettes merci schonma fürs helfen und haut rein Daumen hoch
21.11.2012, 20:46   #2
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Beiträge: 3.310
welche plattform? pc, ps3, xbox?
welches format haben die songs, gesänge? mp3?
22.11.2012, 09:22   #3
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 773
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Hätte ich auch war aber noch 3 stunden wieder da.
22.11.2012, 18:50   #4
F_R_K_Otzes Avatar
F_R_K_Otze
Beiträge: 2
F_R_K_Otzes Avatar
F_R_K_Otze
Beiträge: 2
Beiträge: 2
auf der ps3 und sin mp3s

ja jetz momentan gehts auch wieder... das einzige was ab un zu vorkommt is das er wenn ein tor fällt den song dann komplett spielt... also nich abdreht sobald anstoß is...

aber das is nur minimal schlimm...

ich denk das das wegen dem update war
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Musik und Sound Probleme Musik und Sound Probleme
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO