Benutzer: 43.675
Themen: 29.514
Beiträge: 902.803
Benutzer online: 16
Gäste online: 101
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.08.2014, 00:33   #1
Phix1998
Beiträge: 1
Phix1998
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo miteinander,
und zwar habe ich ein Problem!
Da die neue Saison beginnt, gibt es ja neue Trikots und wollte z.b. die neuen Kits von Fc Bayern mit dem Creation Master 13 in Fifa 13 (+Moddingway 2.20) einfügen. Ich habe die Bilder importiert ... doch als ich das Spiel gestartet habe, hat sich gar nichts verändert. Es waren noch die Kits von 2013-2014!

Dann habe ich ein bissl im Internet nachgeschaut und da stand, dass man bei diesem "FIFA 13 Moddingway Selector" den Select Database auf
"Default Database" zurücksetzen soll (im Moment auf "DD" 5.0).
Und dann ging es! Aber die Kits von den anderen Vereinen sind dann von vorgestern und die "Transfers" auch .
Später habe ich es wieder auf 5.0 gesetzt, weil ich sonst alles selbst machen müsste (also Trikots und Transfer).
Meine Frage lautet nun: Gibt es eine Möglichkeit ein paar Trikots zu ändern während Moddingway bzw. dieses "DD" 5.0 läuft? Hat da jemand eine Ahnung?
Ich bedanke mich schon im voraus!

MfG
Phix2014
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Trikot(-s) ändern nicht mehr
möglich (Moddingway)
Trikot(-s) ändern nicht mehr möglich (Moddingway)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO