Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2012, 09:09  

Beitrag #61

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Silmarlis
Diese Stärken gehören definitiv zur Virtuellen Bundesliga. Habe letztens das original Video gesehen, da würde dies sogar erklärt. Habe leider gerade nicht mehr den Link gefunden. Aber in diesem Bericht wird es auch erklärt:
Zitat:
Zitat von Goal.de
1.) Um eine spannende Meisterschaft zu gewährleisten, bei der alle Fußballfans die gleiche Chance haben die Virtuelle Bundesliga für sich zu entscheiden, werden die Spielstärken aller Teams innerhalb des Spielmodus angeglichen, so dass nur die tatsächlichen Spielfähigkeiten den Unterschied machen.

2.) [...]werden die 18 Teams der Bundesliga von 18 Profispielern, die die Virtuelle Bundesliga jeweils als offizielle Botschafter ihres Clubs repräsentieren, vertreten.[...]
Du wirst also auch nie den kompletten Kader zur Verfügung haben. Die virtuelle Bundesliga ist demnach noch mal ein komplett anderer Modus und die Spielerstärken geben keine Rückschlüsse über die echten Spielerstärken. Hier ist der Link zu dem kompletten Bericht über die virtuelle Bundesliga. Für alle die, die sich ausführlich darüber informieren möchten. Klick mich Zwinkern

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Da sollen ja die Stats aller Spieler der BuLi für so angepasst werden, dass die etwa gleich sind.
That's it. Jisatsu hat es ja im Prinzip schon richtig genannt, ich hab es nur noch mal offiziell gemacht. Du musst dir also keine falschen Hoffnungen mit deinen Dortmundern machen. Auch wenn ich wahrscheinlich eine gegenteilige Vereinsbrille habe, so finde ich es doch deine Einschätzungen, dass
Zitat:
Zitat von Silmarlis
piszczek, hummels, reus, kuba und lewandowski find ich in Ordung.
du diese Werte für angemessen hältst, fernab von jeder Realität. Mit den Werten aus der Demo kann ich mich da schon besser anfreunden, die sind eigentlich alle relativ passend gewählt.
19.08.2012, 01:21  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für alle die noch auf den heutigen Tagesbericht warten, müssen sich noch bis morgen Abend gedulden, da ich noch auf der Party bei guter Musik chille und nachher sicherlich keine Lust mehr habe den Bericht samt Bilder zu erstellen.
19.08.2012, 01:28  

Beitrag #63

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Verständlich, ich kann warten Zufrieden
19.08.2012, 11:09  

Beitrag #64

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
EA SPORTS TV @ Gamescom 2012 Folge 3 (Donnerstag) - YouTube
20.08.2012, 00:46  

Beitrag #65

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So Leute, nachdem ich endlich wieder zu Hause bin mit über 1 Stunde verspätung, danke liebe Deutsche Bahn für eure Zuverlässigkeit wenn es mehr wie 32° wird...Schadenfreude, werde ich gleich endlich mal mit dem Tagesbericht von gestern (Samstag) anfangen.
Aber immerhin die Klimaanlage hat funktioniert, was soweit ich es mitbekommen habe wieder mal nicht in allen ICEs heute der Fall war.

Ich möchte aber noch nicht versprechen, das der dann auch gleich noch Online gehen wird, da die Nacht auf Sonntag sehr sehr kurz war, da ich erst um 4:15 Uhr wieder im Hotel war und auf edm Zimmer alles andere als schlafenswürdige Temperaturen herschten. Warum es am Ende so spät wurde, werdet ihr dem Tagesbericht entnehmen können. Zwinkern
Ach ja den Tagesbericht für heute, welcher eh nicht so lang wäre, werde ich morgen mit meinem Gamescom Fazit kombinieren, zumindest das schreiben von beiden.

EDIT:
Obwohl ich total im Eimer bin, habe ich das schreiben durchgezogen und den Tagesbericht von Samstag fertiggestellt, sodass dieser jetzt in Beitrag 5 zu finden ist. Zwinkern

Tagesbericht vom Samstag
20.08.2012, 10:12  

Beitrag #66

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn du im Eimer bist, hoffe ich, dass da zumindest auch Wasser drin ist. Kann mir gut vorstellen, dass ihr nach dem Stress der letzten Tage (und Nächte) jetzt erst mal in die Reha müsst. Lachen
20.08.2012, 18:13  

Beitrag #67

schiriballs Avatar
schiriball
Beiträge: 9
schiriballs Avatar
schiriball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

also ich werde nach möglichkeit auf jeden fall dort hingehen.
Wird bestimmt wieder ein voller Erfolg für alle beteildigten. Zwinkern

Liebe Grüße

schiriball
20.08.2012, 18:38  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von rado
Wenn du im Eimer bist, hoffe ich, dass da zumindest auch Wasser drin ist. Kann mir gut vorstellen, dass ihr nach dem Stress der letzten Tage (und Nächte) jetzt erst mal in die Reha müsst. Lachen
Die Hitze wurde nur schlimm, wenn man die Hallen verlassen hat oder an einer der relativ vielen Durchgängen nach draußen vorbei ist, wobei bei den Durchgängen nur, wenn gerade eine Böhe Saharawind aktiv warLachen
Denn dieses Jahr waren die Hallen deutlich besser temperiert, wie die letzten Jahre, wo es meist doch etwas zu warm und stickig drin war.
20.08.2012, 18:39  

Beitrag #69

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von schiriball
Hallo zusammen,

also ich werde nach möglichkeit auf jeden fall dort hingehen.
Wird bestimmt wieder ein voller Erfolg für alle beteildigten. Zwinkern

Liebe Grüße

schiriball
wo hingehen? du weißt schon dass die gamescom 2012 vorbei ist oder? Lachen
20.08.2012, 21:18  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Tagesbericht von Sonntag ist jetzt auch Online und somit ist die Liveberichterstattung von der gamescom von unserer Seite abgeschlossen.

Tagesbericht von Sonntag

Die gesamte berichterstattung unsererseits ist aber noch nicht abgeschlossen, denn da wird die Tage noch ein wenig was kommen mit dem Höhepunkt des ausführlichen "FIFA 13 Bericht", welcher die Neuerungen, unsere Eindrücke, als auch EInschätzung enthalten wird. Desweiteren wird es noch ein Fazit, sowie einen ganzen Haufen an Bildern von der Messe und vom EA Stand geben, der dieses Jahr auch eine fastdicke Überraschung parat gehalten hat, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Zwinkern

STAY TUNED!!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, electronic arts, fifa, fifa 13, fifa 4 life, gamescom, köln
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 4 LIFE @ Gamescom 2013 FIFA 4 LIFE @ Gamescom 2013