Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.783
Benutzer online: 10
Gäste online: 196
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.09.2012, 10:15   #1
timbls Avatar
timbl
Beiträge: 1
timbls Avatar
timbl
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ist es bei Fifa 13 bei der PC Version wieder so wie bei Fifa 12 das man bei Origin zusätzlich so lange Dowloaden muß oder ist diesmal die Vollversion auf der DVD drauf?
10.09.2012, 17:57   #2
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Beiträge: 3.310
Das was du glaube ich meinst war ein Bug dass man bei FIFA 12 fast das ganze Spiel nochmal runterladen musste. Solange noch DVD Versionen von EA vertrieben werden, ist die Vollversion noch auf DVD drauf und Origin läd höchstens Updates. Also wenn EA den Bug gefixt hat, dann sollte es nicht mehr so lange dauern.
10.09.2012, 20:37   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das war ein Bug, weshalb bestimmte Dateien geladen wurden, die schon dabei waren oder gar nicht zwingend benötigt wurden wie verschiedene Kommentatoren. Und ich gehe mal stark davon aus, das EA dieser Fehler bei FIFA 13 nicht erneut passiert, insbesondere weil Origin sich in diesem 1 jahr deutlich weiter entwickelt hat und das sicherlich auch auf der für uns nicht sichtbaren Seite
10.09.2012, 21:25   #4
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 426
Beiträge: 426
Was für Kommentatoren sind das?
Gibts noch mehr als die die man im Standard FIFA hat? Wie kommt man an die ran?
10.09.2012, 21:40   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Französisch, Italienisch, Polnisch und Russisch
Download Link samt Anleitung findest du im FIFA 12 Downloads Forum und dort in meinem Editierthema, zumindest sollte dort alles nötige sein.
11.09.2012, 14:45   #6
alex.e2327s Avatar
alex.e2327
Beiträge: 1
alex.e2327s Avatar
alex.e2327
Beiträge: 1
Beiträge: 1
zu Fifa13 PC hätt ich auch ne folgende Frage:

Wie sicher kann man sein, dass es trotz ORIGIN dieses Jahr besser läuft als bei '12?

Weil ein kumpel von mir hatte sich das letztes jahr gekauft, und es stürzte ständig bei ihm beim Online-Spielen ab..
Ich hab jetz ein neues Laptop und würd das gern holen, allerdings hautsächlich zum Onlinegaming..

Kann man sich darauf verlassen, dass ORIGIN einem wieder nicht n strich durch die rechnung macht? weil nur auf ein Managermodus hätt ich jetzt kein lust und laune
11.09.2012, 14:50   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Origin hat grundsätzlich mit dem Online gaming nichts zu tun, da das über seperate Server läuft, mit welchen sich FIFA direkt verbindet bzw. bei einer Partie besteht eine direkte verbindung zwischen allen Spielern ohne Umwege über Server, falls Sie dies nicht zwischenzeitlich verändert haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 PC Fifa 13 PC
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO