Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2012, 23:58  

Beitrag #11

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
ne das mach ich nicht^^
meinst du ea bringt in den nächsten tage ne neue version von der demo raus?
das ist ja nicht der einzige fehler....bei anderen startet das spiel nicht oder bricht während des spiels ab....
22.09.2012, 22:33  

Beitrag #12

shifty711s Avatar
shifty711
Beiträge: 1
shifty711s Avatar
shifty711
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi... also bei mir ging die demo bis zum update.. danach nix mehr... man kann alles schön einstellen... start xi und und und drückt man auf spielen kommt der ball und blackscreen mit fifa 13 funktioniert nicht mehr... vlt hilft es ja weiter da es bei mir vorm update ging und danach nicht mehr
23.09.2012, 01:56  

Beitrag #13

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
War bei mir ähnlich. Habe mal in den Spieleinstellungen im Bildschirm bevor man das Spiel startet die Rendering Qualität von Niedrig auf Mittel gestellt und komischerweise klappt es seit dem wieder.
Weiß jetzt nicht obs dir weiterhilft, aber versuchen kann man es. Falls es nichts bringt kannst du es ja wieder zurückstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 - Spielabstürze Fifa 13 - Spielabstürze