Nur mal so als Frage,
erscheint nur mir ein höherer Schwierigkeitsgrad zusätzlich daraus zu bestehen, dass meine Spieler an Inteligenz verlieren?
Und wirkt sich die Manuelle Spielsteuerung auf das Abwehrverhalten der Verteidiger aus?
Oder ist das alles nur Einbildung....
Hallo an alle ich hab da ein Problem und zwar wenn ich auf meiner Mannschaft bin kann ich nicht mehr mit den Rechten anlog stick wie es sonst immer war die Fitness werteund Moral werte meiner Spieler sehen.Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte.bin am verzweifelnß
Sowas kommt immer erst nach der Transferpeiode und dann meist mit 1 bis 2 Wochen Verzögerung, denn es sind ja doch einige Ligen die EA updaten müssen inkl. Aufstellungen und Auf- und Abwertungen
Habe seit Wochenende das Problem das Fifa bei mir im Onlinespiel ruckelt davor nie Probleme gehabt, habe am Wochenende ein Grafikkartenupdate gehabt und ein Originupdate !!!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...