Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 269
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2013, 22:47  

Beitrag #341

TRiP258s Avatar
TRiP258
Beiträge: 7
TRiP258s Avatar
TRiP258
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Leute hab mal ne Frage an euch.
Und zwar habe ich eben eine neue Karriere mit ManUnited angefangen. Dabei wollte ich mir Bale fürs LM holen, der im neuesten Update leider MS ist. Ich bin dann ins Hauptmenü und habe unter Spieler bearbeiten bei Bale Mittelfeld links eingestellt. Danach war allerdings ZDM und hatte eine Gesamtwertung von 56. Ich hatte dann keine andere Möglichkeit als alles auf Standard zurückzusetzen und die neueste Aktualisierung erneut runterzuladen.
Warum kann man denn bei den Spielern im Hauptmenü bei Spieler bearbeiten nicht einfach die Position ändern?! Wozu ist die Funktion denn bitte da?!
Ist das bei euch auch so?!

Danke!
28.04.2013, 08:50  

Beitrag #342

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von TRiP258
Hey Leute hab mal ne Frage an euch.
Und zwar habe ich eben eine neue Karriere mit ManUnited angefangen. Dabei wollte ich mir Bale fürs LM holen, der im neuesten Update leider MS ist. Ich bin dann ins Hauptmenü und habe unter Spieler bearbeiten bei Bale Mittelfeld links eingestellt. Danach war allerdings ZDM und hatte eine Gesamtwertung von 56. Ich hatte dann keine andere Möglichkeit als alles auf Standard zurückzusetzen und die neueste Aktualisierung erneut runterzuladen.
Warum kann man denn bei den Spielern im Hauptmenü bei Spieler bearbeiten nicht einfach die Position ändern?! Wozu ist die Funktion denn bitte da?!
Ist das bei euch auch so?!

Danke!
Hi ,

Da Bale auch als Position LM hat kannst Du ihn dort auch spielen lassen.
28.04.2013, 21:04  

Beitrag #343

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Bekomme nach dem erfolgreichen absolvieren der Challenges keine EP mehr. Weder auf der ps3, noch auf der 360. Weiß jemand, woran das liegt und wie man den "Bug"?! beheben kann?
07.05.2013, 15:54  

Beitrag #344

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
hat noch jemand das problem, das er sich nicht bei ea mit dem richtigen konto einloggen kann? ich hab zwar komischerweise zugangsdaten, jedoch mit einem profil das scheinbar nie benutzt wurde (0 spiele etc) obwohl der name des profils stimmt. würde sehr gerne die web app nutzen.
29.05.2013, 12:09  

Beitrag #345

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wie sieht's eigentlich mit nem FIFA 14-Wünschethread aus?
29.05.2013, 13:12  

Beitrag #346

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstell doch einfach einen, wenn Interesse besteht?Zwinkern
02.06.2013, 15:54  

Beitrag #347

Bruuunss Avatar
Bruuuns
Beiträge: 1
Bruuunss Avatar
Bruuuns
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

ich überlege im Moment mit dem kommenden FIFA 14 von ProEvo zur FIFA-Reihe zu wechseln. Eure Hilfe könnte mir diese Entscheidung erleichtern Zwinkern

Meistens spiele ich mit einem Kumpel zusammen die Meister-Liga bei ProEvo - die perfekte Mischung aus Managen und Spielen macht einfach derbe Laune.

Nun, wollte ich euch fragen, ob es bei FIFA auch einen solchen Modus gibt, indem man eine reale Mannschaft managt, alle Spiele in einer Liga austrägt und Titel gewinnen kann?

Ich habe mir zwar schon die Beschreibungen der unterschiedlichen Modi durchgelesen, die scheinen aber immer nur einen Aspekt abzudecken. Außerdem sollte man auch zu zweit spielen können. Gibt es so etwas?

Danke für eure Hilfe Zufrieden

Gruße,
Bruuuns
02.06.2013, 17:16  

Beitrag #348

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man nehme den Karrieremodus und schon haste 15 Saisons volle Managerpower inkl. selber spielen vor dir und auf Wusnch auch mit mehreren Freunden in einem Team oder als solche die die Gegner steuern
12.06.2013, 01:03  

Beitrag #349

Wolf41s Avatar
Wolf41
Beiträge: 2
Wolf41s Avatar
Wolf41
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag Fifa Fans
seit Gestern oder so Stürtzt mein Fifa immer nach ein match ab egal was ich mache es kommt immer so Enttäuscht ich weiß nicht mehr was ich tun soll Enttäuscht
deinstall und wieder neuinstall hat nix gebracht Enttäuscht das nervt mich schon bisschen Enttäuscht hat einer ne lösung ?

mfg
wolf
12.06.2013, 01:20  

Beitrag #350

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...thread-92.html

Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13