Benutzer: 43.702
Themen: 29.541
Beiträge: 903.702
Benutzer online: 16
Gäste online: 141
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.09.2012, 23:00   #1
Kocki1986
Beiträge: 3
Kocki1986
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Helfer,

ich habe schon fast alles ausprobiert, aber die runtergeladene FIFA 13 Demo stürzt trotzdem immer wieder beim Start des Freundschaftsspiels ab...
Mein Laptop: Win7 64-bit 6 GB-RAM
Folgende Dinge hab ich schon ausprobiert:
1. Rechtsklick auf das Spiel im Origin Menü und "Installation reparieren"
---> alles richtig installiert
2. Häckchen gesetzt unter Dokumente-->FIFA 13 Demo-->instance0
3. DirectX is up-to-date
4. Meine Grafik Karte NIVDIA GeForce GTX 690 ---> alle Treiber sind up-to-date

FIFA 12 läuft ohne Probleme....

Bitte um Hilfe von euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
13.09.2012, 23:49   #2
apollox
Beiträge: 21.049
apollox
Beiträge: 21.049
Beiträge: 21.049
Hi,
meinst du mit Absturz bei Start den Punkt wo er mit laden fertig ist und du dann bei den Minispielen auf START drücken kannst um ins Stadion zum Einlauf zu springen?
14.09.2012, 00:47   #3
Kocki1986
Beiträge: 3
Kocki1986
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sobald die Mannschaften ausgewählt sind und ich auf Starten klicke wird der Bildschirm schwarz, die Musik hört auf und ich bin raus aus dem Spiel und ein Fenster erscheint "FIFA 13 funktioniert nichtmehr..."
14.09.2012, 00:55   #4
Kaka
Beiträge: 3.299
Kaka
Beiträge: 3.299
Beiträge: 3.299
Was für eine Steuerung benutzt du? Gamepad oder Tastatur, bei Tastatur individuelle Tastenbelegung?
Bei anderen Abstürzen war die individuelle Tastenbelegung womöglich das Problem, mit Standardbelegung soll es diese Probleme nicht gegeben haben. Vielleicht ist das hier was anderes, aber du könntest ja trotzdem mal kurz sagen welche Steuerung du benutzt.
14.09.2012, 01:11   #5
apollox
Beiträge: 21.049
apollox
Beiträge: 21.049
Beiträge: 21.049
Versuch dann trotzdem mal folgendes, bevor du auf Starten drückst, klick ALT + TAB, sodass du aufm Desktop landest und klick danach wieder ganz normal in der taskleiste auf die Demo und klick dann auf Starten
14.09.2012, 02:23   #6
Kocki1986
Beiträge: 3
Kocki1986
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Versuch dann trotzdem mal folgendes, bevor du auf Starten drückst, klick ALT + TAB, sodass du aufm Desktop landest und klick danach wieder ganz normal in der taskleiste auf die Demo und klick dann auf Starten
Ich habs mal gemacht, es hat geklappt ich konnte ein Spiel spielen, endlich!!!

ABER: Vom Spiel zurück ins Hauptmenü ist FIFA 13 dann wieder abgestürzt...

Woran liegts, lässt sich der Fehler beheben???

noch was anderes, der Ball wir bei Pässen und Schüssen unscharf, das kann doch nicht gewollt sein..lässt sich das irgendwo abstellen???
14.09.2012, 03:15   #7
Kaka
Beiträge: 3.299
Kaka
Beiträge: 3.299
Beiträge: 3.299
Zitat:
Zitat von Kocki1986
ABER: Vom Spiel zurück ins Hauptmenü ist FIFA 13 dann wieder abgestürzt...
An welcher Stelle? Erst zum Schluss wenn man sich durch alle Spielinfos geklickt hat und im Menü wechseln will oder schon zb. direkt nach Schlusspfiff?
Wie wärs wenn du da mal dasselbe probierst, was vor dem Anstoß auch schon geklappt hat, also bevor du ins Hauptmenü wechselst, Spiel minimieren und dann wieder reingehen.
Zitat:
Zitat von Kocki1986
noch was anderes, der Ball wir bei Pässen und Schüssen unscharf, das kann doch nicht gewollt sein..lässt sich das irgendwo abstellen???
Kannst du das etwas genauer beschreiben, was du mit unscharf meinst? Meinst du dass der Ball nicht dort ankommt wo er ankommen sollte von der Richtung in die du geguckt hast beim passen/schießen? Oder meinst du dass die Schußstärke die zu gering sein soll?
14.09.2012, 18:52   #8
apollox
Beiträge: 21.049
apollox
Beiträge: 21.049
Beiträge: 21.049
Wie kaka schon sagte, versuch auch am Ende mal exakt dasselbe, da sollte es genauso klappen eigentlich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Demoabsturz bei
Freundschaftsspielstart...
Demoabsturz bei Freundschaftsspielstart...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO