Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.562
Benutzer online: 18
Gäste online: 122
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.09.2012, 13:39   #1
wr2champ
Beiträge: 14
wr2champ
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey,

ich habe einen 8 Jahre alten Fernseher von Samsung(Modell LW20M21CP). Der TV ist ein Flatscreen aus einer der ersten Generationen und hat entsprechend 4:3 und kein HD.
Bei der FIFA 13 Demo auf meiner XBOX 360 Pro wird besonders beim Elfmeterschießen die Schussanzeige abgeschnitten und auch insgesamt ist das Bild deutlich "enger" als noch bei FIFA 12.
Kann man das irgendwie in den Einstellungen beheben oder muss ich jetzt bei FIFA 13 immer Abstriche machen?
Der TV war noch nie in Reperatur, hatte nie irgendwelche Probleme und ich würde ihn daher auch eher als aller letzte Option gegen ein neues Gerät eintauschen. Und Geld für einen neuen TV hat man als Schüler ja nun nicht gerade..
16.09.2012, 13:51   #2
Suraj
Beiträge: 93
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Geh mal bei deinem Fernseher in das Menü, dort sollte sich so ein Format doch schnell einstellen lassen. Jeder Fernseher (mein alter Sony RöhrenTV hatte das damals auch) kann von 4:3 auf 16:9 gestellt werden. Zumindest die Geräte der letzten 10-15 Jahre
17.09.2012, 17:05   #3
wr2champ
Beiträge: 14
wr2champ
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zumindestens der Receiver ist auf 16:9, also wenn ich normal fern schaue. In den Einstellungen des Fernseher sehe ich dort aber nichts, wo man das umstellen kann.

Edit: In den Einstellungen der XBOX 360 habe ich jetzt mal auf Breitbild gestellt. Dennoch wird noch ein kleiner Teil abgeschnitten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 auf alten Geräten FIFA 13 auf alten Geräten
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO