Benutzer: 43.702
Themen: 29.541
Beiträge: 903.702
Benutzer online: 14
Gäste online: 138
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2012, 14:27   #1
Damnno
Beiträge: 1
Damnno
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle!

Ich spiele nun schon eine ganze Weile FIFA, allerdings wirklich nur aus Spass, ohne es grossartig zu üben oder irgendwelche ausgefallenen Tricks beherrschen zu wollen.

Irgendwie stelle ich aber dennoch fest, dass sich mein Spiel kein bisschen verbessert. Ich bekomme sehr viele Gegentore, weil ich mich austanzen lasse. In der Offensive passiert nicht viel, weil ich den Ball oft verliere. Flanken schlage ich oft, aber ein Kopfballtor habe ich nur selten erzielen können. Etc pp

Meine Frage ist nun, ob ihr mir ein paar allgemeingültige Tipps geben könnt !?
26.09.2012, 18:28   #2
apollox
Beiträge: 21.049
apollox
Beiträge: 21.049
Beiträge: 21.049
In Sachen Kopfballspiel solltest du dir nicht so viele gedanken machen, das ist zwar bei FIFA 13 etwas besser gewurden aber von einer gutem Umsetzung immer noch ein gutes Stück entfernt und somit alles andere als einfach, zumindest wenn man es zum Tore köpfen nutzen will
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeine Tipps Allgemeine Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO