Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 15:46  

Beitrag #1

lumpis Avatar
lumpi
Beiträge: 1
lumpis Avatar
lumpi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen!

Das ist mein erstes fifa seit dem Teil von 98...eigentlich pes zocker , wollte ich dem neuen fifa Teil mal eine Chance geben.

Hier mein Problem:
Würde gerne eine normale Liga starten...sprich, offline in der 2. Bundesliga starten um meinen Verein in die erste Liga zu führen...ganz klassisch also.
Entweder ich bin blind oder diese Möglichkeit gibt es einfach nicht, was mich doch sehr verwundern würde...ich kann lediglich ein Turnier starten, aber dat wars .

Wo bitte gibt es die Option sein Team aus der 2. in die 1. Liga zu führen...das ganze bitte offline!!!

Wäre für Tipps sehr dankbar!
Gr der lump
27.09.2012, 18:00  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
du musst nach dem starten des spiels auf "karriere" gehen Daumen hoch
dann kannste auch mit transfers und sowas spielen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 keine ^normale^ liga? keine ^normale^ liga?