Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.697
Benutzer online: 12
Gäste online: 244
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2012, 21:25   #1
Harryhase der V.s Avatar
Harryhase der V.
Beiträge: 1
Harryhase der V.s Avatar
Harryhase der V.
Beiträge: 1
Beiträge: 1
..
Hallo, ich hatte das selbe Problem schon mit der Demo und nun auch mit der Vollversion.

Man will das Spiel starten und es erscheint die Meldung "Fifa Funktioniert nicht mehr"
Dennoch lässt sich das Spiel dann über den "Spiel beginnen" Button starten.
Im Game muss man dann jedoch unmittelbar vor Spielbeginn einmal runtertaben, damit das Spiel nicht beim Laden abstürzt.

Schreibschutz der replay0-Datei bringt nichts.
Graka-Treiber-Update bringt nichts.
Fifa als Administrator starten bringt nichts.
Die Installation zu reparieren bringt nichts.
Game Boost bringt nichts.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier wer helfen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa funktioniert nicht mehr.. Fifa funktioniert nicht mehr..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO