Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 285
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 13:45  

Beitrag #1

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo Fifa Freunde,

bei Fifa 12 konnte man ja offline nur vernünftig spielen wenn man ein bißchen an den Slidern geschraubt hat. Speziell Antritt usw. da der PC einem in Sachen Reaktion schon voraus war. Lachen

Wäre schön wenn man hier für Fifa 13 wieder darüber diskutieren könnte, welche Eintellungen an den Slidern Sinn machen. Oder ob man die von Fifa 12 1:1 übernehmen kann.

Habe es selber noch nicht geschafft diese zu testen. Wer also schon Ideen und Erfahrung damit hat, kann ja seine Einstellungen hier mal posten.

Danke und viel Spaß beim Zocken! Daumen hoch

Grüße MieseRinde
28.09.2012, 14:44  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
in fifa 12 konnte man ohne irgendwas ganz normal spielen..und in fifa 13 ist das einzige problem vlt. wie immer schon, dass auf den höchsten schwierigkeitsstufen eigentlich langsame spieler die besten der welt ablaufen.
28.09.2012, 15:07  

Beitrag #3

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Ribéry
in fifa 12 konnte man ohne irgendwas ganz normal spielen..und in fifa 13 ist das einzige problem vlt. wie immer schon, dass auf den höchsten schwierigkeitsstufen eigentlich langsame spieler die besten der welt ablaufen.
Bin ich anderer Meinung. Habe auch mal den Link zu der Diskussion bei Fifa 12 wieder gefunden:

[Multi] FIFA 13 - Slider. Schusskraft 100 und BÄÄM. - sofacoach.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Slider (Einstellungen) Fifa 13 Slider (Einstellungen)