Benutzer: 43.825
Themen: 29.610
Beiträge: 908.157
Benutzer online: 21
Gäste online: 305
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2012, 16:45   #1
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo @ all

Das letzte Spiel von FIFA, welches ich gespielt habe, war das zur WM 2006. Damals gabs ja noch keine First Touch Steuerung... Seit dem habe ich kein Fußballspiel mehr angerührt aber davor habe ich auch viele andere FIFA Spiele gespielt. Nun wollte ich wieder mit FIFA 13 anfangen aber da habe ich so ein paar kleine Probleme. Kar schieße ich Tore aber renne einfach nur durch - würde mehr Spaß mit Tricks machen und wenn ich einfach dynamischer spielen könnte.

Die First Touch Steuerung gibt es ja schon länger wie ich übers Internet erfahren habe. Allerdings komme ich damit gar nicht klar. Wie funktioniert die genau und wann sollte man sie benutzen? Im Trailer und verschiedenen Videos auf Youtube sieht das echt gut aus und die Spieler bekommen richtig coole Tricks hin. Wenn ich iwas mit dem rechten Stick versuche schlägt der Spieler nur komische Harcken... andere Spieler lupfen den Ball auf die andere Seite des Spielers und können Volley direkt draufhalten.

Mein Spiel sieht iwie noch aus wie ich vor 5 Jahren gespielt habe - langweilig und die anderen Spieler online haben halt alle diese Tricks drauf. Was mache ich falsch? Diese First Touch Steuerung soll ja im Angriff und der Verteidigung helfen - ich weiß bloß nicht wie. Wäre echt froh wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet damit mein Spiel auch mal etwas dynamischer und nicht so langweilig wirkt Zwinkern

Ich zocke übrigens am PC mit XBOX 360 Controller.

Bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße
Crosaider
28.09.2012, 16:51   #2
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also die first touch control sagt nur dass die ballannahme nicht immer 100% funktoniert und so wie ich dich verstanden hast willst du ja tricksen
gehe dafür am besten während einem spiel ins menü und dann auf "einstellungen" und dann "controller hilfe" oder ähnliches (konsolen abhänig) dann auf "spezialbewegungen" und du siehst jeden trick den du machen kannst Zwinkern
28.09.2012, 17:33   #3
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Crosaiders Avatar
Crosaider
Beiträge: 23
Beiträge: 23
hmm.. okay danke das Menü habe ich schon gefunden aber iwie hilft mir das nicht so viel weiter. Im Spiel funktioniert das was ich machen will nicht oder die Gegner wehren das immer ab. Wie kann man solche Tricks machen wie zB. in diesem Video

FIFA 13: How To Do Fancy Flicks! (First Touch Control) - YouTube
28.09.2012, 22:36   #4
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Crosaider
hmm.. okay danke das Menü habe ich schon gefunden aber iwie hilft mir das nicht so viel weiter. Im Spiel funktioniert das was ich machen will nicht oder die Gegner wehren das immer ab. Wie kann man solche Tricks machen wie zB. in diesem Video

FIFA 13: How To Do Fancy Flicks! (First Touch Control) - YouTube
den machst du indem du wenn der ball von links kommst den rechten stick vor der annahme nach rechts drückst Zwinkern
29.09.2012, 21:44   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Bei den Tricks muss du generell immer draufachten, das sämtliche Tastenkombination immer in Laufrichtung des Spielers erfolgen müssen.
Also wenn der Spieler von links nach rechts läuft, dann muss du für Vorne nach Rechts den Stick bewegen, da das aus Spielersicht vorne ist.
Und ansonsten einfach üben üben üben, dann klappt das irgendwann auch mit dem Timing und somit das der PC nicht immer blockt bzw. antizipiert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 First Touch Control
Hilfe / Neuling
First Touch Control Hilfe / Neuling
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO