Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 297
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 18:43  

Beitrag #1

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo
Ich hab mir am Donnerstag Fifa 13 geholt und hab folgende Probelme.
Das erste was bei weitem größer ist, das immer wenn eine Begegnung ein bisschen schneller wird oder auch schon so bei einer langsamen geschwindigkeit, hängt das spiel. hat da jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme.
Das zweite ist das ich den kommentator zwar auf 10 habe er aber nichts sagt.
würde mich über schnelle antworten freuen, da ich ja so schnell wie möglich beschwerdenfrei spielen will

MfG Timo
28.09.2012, 18:48  

Beitrag #2

joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bezüglich der Kommentatoren:
Bei Origin nach Updates suchen und ein neues Spielprofil erstellen. Dann werden dir die beiden Quacksalber wieder auf die Nüsse gehen Zwinkern

Hatte ich auch.
Versuch mal folgendes in die fifasetup.ini zu kopieren. Danach war es bei mir weg.
ASPECTRATIO = 1.778
CONTROLLER_DEFAULT = 0
DISABLE_WINDAERO = 0
FULLSCREEN = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
RESOLUTIONWIDTH = 1920
SCREEN_SLEEP = 33
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

Die Datei findest du unter: Eigene Dateien/Fifa13

Wenn das nicht hilft, dann einfach mal die Auflösung runterschrauben. Evtl. hilft das ja.

Gruß
Joey
28.09.2012, 21:40  

Beitrag #3

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
nachdem ich das geändert habe und danach gespeichert habe geht fifa nicht mehr zu öffnen und es kommt ne fehlermeldung
E0001
29.09.2012, 10:04  

Beitrag #4

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Es gibt eine ziemlich einfache Lösung für PC mit DVD.

Auf der DVD befindet sich eine Datei namenes FIFA13.zip. In der Datei das Verzeichnis Game auswählen, dort sind bspw. deutsche und englische (!) Kommentatoren. Dann die gewünschten auswählen, und alle 4 Dateien in den gleichnamigen FIFA-Ordner auf der Festplatte extraheiren.

Soiel starten, Kommentatoren auswählen, Profit

Endlich wieder Smith/Tyler Lachen
29.09.2012, 10:33  

Beitrag #5

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das problem bei der ganzen Sache ist das ich einfach nur den key bestellt habe der bei origin eizugeben ist. Das Problem mit den Kommtatoren ist jetzt auch glaube gelöst, doch jetzt geht das spiel halt garnichtmehr zu öffnen und es kommen eine fehlermeldung (siehe oben )
29.09.2012, 10:47  

Beitrag #6

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die englischen Kommentatoren sind echt geil. Die sagen jetzt die Spielstände während und nach dem Spiel an und beschreiben, wie das Tor gefallen ist und wer es geschossen hat. Auch rote Karten erwähnen die jetzt.
In 12 gabs ja nur den Hinweis, dass irgendwo ein Tor gefallen ist.
29.09.2012, 13:45  

Beitrag #7

joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab mal gegoogelt.
Der Fehler E0001 ist scheinbar ein Grafikkarten fehler.
Hast du die aktuellsten Treiber installiert?
Ist dein Pc stark genug für Fifa?

Am besten Schreibst mal deinen Pc auf. was du hast.
29.09.2012, 18:40  

Beitrag #8

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
naja meine grafikkarte heißt nividia GeForce GT 520 M
29.09.2012, 21:59  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lösch die ini Datei mal und lass diese neu erstellen von FIFA
Und was für eine Auflösung kann dein Monitor bzw hattest du vor dem ändern der ini eingestellt? Kannst statt dem löschen nämlich sonst auch erstmal versuchen diese Auflöung wieder einzustellen in der ini in den 2 dafür zuständigen zeilen und falls das Seitenverhältnis anders ist zusätzlich dieses noch in der Zeile AspectRatio anpassen
30.09.2012, 14:40  

Beitrag #10

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich hab jetzt erstmal das das Spiel wieder geht.
Ich hab jetzt bei RESOLUTIONHEIGHT und RESOLUTIONWIDTH meine richtige Grafik eingegeben.
Jetzt geht das spiel erstmal wieder und es hängt auch nicht mehr so ectrem wie vorher. Es hängt allerdings immer noch.
Ich hab jetzt unter dem Link mal meine Einstellungen abkopiert und ihr könnt ja mal schauen ob da noch was falsch ist, wenn nichts mehr falsch ist dann muss ich halt so spielen. Aber aufjeden Fall schon erstmal Danke.

RESOLUTIONWIDTH
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Spiel hängt ständig, Komentator
geht nicht
Spiel hängt ständig, Komentator geht nicht