Benutzer: 43.818
Themen: 29.607
Beiträge: 907.885
Benutzer online: 13
Gäste online: 302
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2012, 16:58   #1
IceHawks Avatar
IceHawk
Beiträge: 1
IceHawks Avatar
IceHawk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

bei mir stürzt Fifa (PC) immer ab, wenn ich Online "Saison" spielen will. D.h. eigentlich nicht immer: Anfangs hatte ich Schalke 04 als Lieblingsmannschaft, aber als ich dann mal mit Barca oder Chelsea spielen wollte, stürzte das Spiel ab. Auch wenn ich die Lieblingsmannschaft direkt auf Chelsea wechsel, so dass ich das Team dann gar nicht ändern müsste, stürzt es ab.

KA was ich machen soll, Installation reparieren habe ich schon durchlaufen lassen aber keine Fehler gefunden.

E: Das mit dem Benutzerkonto will ich eig nicht machen, da ich das aktuelle eig sonst für alles brauche, auch zwischendurch.
29.09.2012, 22:04   #2
AlexTheMizs Avatar
AlexTheMiz
Beiträge: 1
AlexTheMizs Avatar
AlexTheMiz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich kenne zwar keine Lösung,
aber ich habe das selbe Problem, scheint also kein Eizelfall zu sein
29.09.2012, 22:06   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das mit dem Benutzerkonto würde ich zumindest mal versuchen, insbesondere wenn dein jetziger Account Sonderzeichen oder Umlaute enthält
29.10.2012, 18:17   #4
DonMoss Avatar
DonMos
Beiträge: 1
DonMoss Avatar
DonMos
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Gleiche Problem

Jemand ne Lösung ? kann kein Spiel mehr in der Online Saison spielen sobald man das Team wechselt -----> Windows
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Absturz bei Teamauswahl Absturz bei Teamauswahl
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO