Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 62
Gesamt online: 63
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2012, 18:07   #1
torsten0711
Beiträge: 1
torsten0711
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe ein Problen. Betrifft fifa 13 auf der ps3. Beim Steuern passiert ständig, das plötzlich dauernd die taktiv geändert wird als ob man ständig das steuerkreuz betätigt. icvh kann dann nicht mehr aktiv am spielgeschehen teilnehmen und meine spieler bewegen und schießen dann selbsstaändig obwohl ich nichts mache

Kennt jemand das Problem, das frustet mich ziemlich. Bin seit diesem Teil von PES weg und zu Fifa gewechselt
PS: Ich spiele mit der alternativ steuerung aufgrund pes vergangenheit

Danke
29.09.2012, 21:56   #2
apollox
Beiträge: 21.044
apollox
Beiträge: 21.044
Beiträge: 21.044
Funktioniert der Controller bei anderen Spielen problemlos?
Haste mal einen anderen Controller getestet falls machbar?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Problem eines FIFA Neuling
bzgl Steuerung PS3
Problem eines FIFA Neuling bzgl Steuerung PS3
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO