Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 636
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 22:28  

Beitrag #1

CarlosValderrama10s Avatar
CarlosValderrama10
Beiträge: 5
CarlosValderrama10s Avatar
CarlosValderrama10
Beiträge: 5
Beiträge: 5
HI,

weiß nicht ob ich im richtigen unterforum bin aber ich frag einfach mal.

Habe mir am Donnerstag fifa13 für die ps3 geholt und zuhause auch die kader aktualisierung gemacht.Danach viel mir auf das es in Australien del piero nicht gibt auch sonst im spiel überhaupt nicht das selbe trifft auf Klasnic von mainz zu.Weiß ja nicht ob noch mehr fehlen.

Ich frage mich wieso es vorallem del piero nicht gibt ist ja kein unbedeutenter spieler.

Weiß da einer mehr oder gibt es da auch Lizenz problem wie bei der türkischen liga?
29.09.2012, 23:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn es Lizensprobleme gab, dann heißt er wohl möglich anders bzw. lediglich so ähnlich. Bestes beispiel ist ja Adrian Mutu, der seit jahren Mutchu oder so ähnliches heißt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 wieso gibt es Alessandro
del piero nicht?
wieso gibt es Alessandro del piero nicht?