Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 16:27  

Beitrag #1

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Moin,

Ich habe vor etwa 1 Wochen EA eine Email geschickt das ich meine 10k points noch immer nicht erhalten habe, obwohl der Code schon lange eingelöst ist. Allerdings habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen, geschweige denn meine Frage wurde überhaupt bearbeitet. Und bei der Rufnummer arbeiten auch nicht gerade die schlausten oder ? Mir wird immer gesagt das es bearbeitet wird in 24 Stunden. Ja aber es ist nun schon seit einer Woche nichts mehr passiert nach meinem Anruf. Ich akzeptiere es ja wirklich wenn es mal etwas länger dauert, aber doch keine Woche ? Sehr genervt Ich meine da steht Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden, die sind aber schon lange rum ...

Hat jemand das gleiche Problem, oder bin ich der einzigste ? -.-".
04.10.2012, 17:00  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich hab die auch noch nicht, "zum Glück" ist es bei vielen so. Zum Glück einfach,weil dadurch viele ihr Problem melden und EA sicherlich nach einer Lösung sucht. Ich denke in paar Wochen spätestens werden wir alle die Credits haben.
04.10.2012, 17:02  

Beitrag #3

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das hoffe ich auch. Hab nämlich keine Lust noch länger zu warten ^^.
04.10.2012, 17:04  

Beitrag #4

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich auch nicht so wirklich, ich hab mir paar Schuhe geholt etc. und möchte jetzt noch das Kaariere-Mode Spieler Editor Teil. 1400 Credits hab ich schon, aber durch normales Spielen bekommt man ja kaum welche :/
04.10.2012, 19:10  

Beitrag #5

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
hab mich auch vor einer Woche bei EA gemeldet und ich hab auch immer noch keine Antwort -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 EA Support, keine Lust
oder lange Wartezeit ?
EA Support, keine Lust oder lange Wartezeit ?