Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.786
Benutzer online: 4
Gäste online: 123
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2012, 11:41   #1
Franky1983s Avatar
Franky1983
Beiträge: 3
Franky1983s Avatar
Franky1983
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe zocker...

ich habe mir am dienstag über origin fifa13 PC gedownloaded. das spiel ist echt erste sahne Daumen hoch nur eins stört mich gewaltig....egal ob beim freundschaftsspiel oder onlinemodus ich spiele immer vor komplett leeren rängen. im hintergrund hört man aber den jubel und die gesänge. ich habe gelesen das es das gleiche problem mal bei fifa 11 gab. da haben die user einfach den detaillevel im grafikkarten-center auf mittel gestellt. aber das waren ati-grafikkarten und ich bin nvidia-user. habe auch schon mal versucht im control-panel was runterzuschrauben aber trotzdem habe ich das gleiche problem immer noch. grafikkartentreiber ist auf dem neusten stand und habe das spiel sogar gestern deinstalliert und wieder neu aufgesetzt aber ohne erfolg. ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Hier ein paar Daten:

AMD Phenom 4x 3.5 ghz
4 GB Ram
Nvidia GeForce gt 520
Win 7 Ultimate
06.10.2012, 13:40   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Also das Problem taucht auf, egal welches Grafiklevel du wälst, also ob Niedig, Mittel oder Hoch?
06.10.2012, 14:23   #3
Franky1983s Avatar
Franky1983
Beiträge: 3
Franky1983s Avatar
Franky1983
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja genau egal ob ich auf hohe qualität setze oder auf leistung...hababer grade bemerk das
wenn ich normale karriere spiele zuschauer da sind ...nur bei freundschaftsspielen
und onlinegames sind sie nicht da...
07.10.2012, 10:09   #4
Franky1983s Avatar
Franky1983
Beiträge: 3
Franky1983s Avatar
Franky1983
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten morgen....habe das problem gelöst.

also für alle die eventuell das gleiche problem haben...

einfach die Rendering-Qualität auf niedrig schrauben und die framerate auf 60fps runter dann gehts. hab versucht die rendering-Qualität mal auf Mittel zu drehen aber dann hat man unschöne Schatten auf den Rängen ...jedenfalls bei meiner relativ schlechten Graka.

also viel spass noch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Keine Zuschauer Keine Zuschauer
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO