Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.857
Benutzer online: 4
Gäste online: 111
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2012, 15:11  

Beitrag #1

max97s Avatar
max97
Beiträge: 2
max97s Avatar
max97
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute, Zufrieden

ich hab ein Problem mit Origin: Ich habe die CD eingeschoben, dann auf Installieren geklickt, so und dann sollte ich mich ja bei Origin anmelden, hab ich gemacht und dann und dann meint er ich wäre nicht online und ich sollte doch online gehen. Da hab ich draufgeklickt und dann steht da: Verbindung unterbrochen: Wichtiges Update erforderlich: Die Verbindung wurde vorübergehend abgebrochen, damit ein wichtiges Update gemacht werden kann. Bitte starte den Origin Client neu, um dich einzuloggen. Dann steht da Neu starten oder Im Offline-Modus fortfahren. Dann drück ich neu starten und dann muss ich mich nochmal anmelden und dann steht da dasselbe wie oben beschrieben... Ich weiß nicht was der von mir will, könnte mir jemand helfen ? Zufrieden
17.10.2012, 15:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Deinstallier mal Origin und lad die neueste version manuell herunter und installier diese oder nehme die Origin Version von DVD, was bei einigen sogar die bessere Wahl war, wenn sie Probleme beim installieren hatten
17.10.2012, 15:30  

Beitrag #3

max97s Avatar
max97
Beiträge: 2
max97s Avatar
max97
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat geklappt, bin jetzt online, vielen Dank !!! Daumen hoch Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Origin-Problem Origin-Problem