Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 01:28  

Beitrag #1

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Hi,
ich hab das Problem, dass mein Origin nur im Offlinemodus startet.
Grund ist wohl die Internetverbindung, da ich über mein Wohnheim mit dem VPN Netzwerk der Uni angeschlossen bin.
(Cisco anyconnect Client vorgeschrieben)
Schuld ist wohl, dass Origin meine Internetverbindung nicht erkennt, denn ich habe folgendes Bild:

trotz perfekter Internetverbindung.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann helfen.

Lg UltrasSVW
09.11.2012, 02:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen bei "Automatische Suche der Einstellungen" einen Haken gemacht? Unter umständen erkennt Windows dann die Verbindung durch den Cisco VPN Client und Origin somit auch
09.11.2012, 02:32  

Beitrag #3

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Der Haken ist bereits gesetzt, also das ist es nicht. :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Origin nur im Offlinemodus
(VPN Verbindung)
Origin nur im Offlinemodus (VPN Verbindung)