Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 368
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2012, 13:20  

Beitrag #1

Marcel261193s Avatar
Marcel261193
Beiträge: 1
Marcel261193s Avatar
Marcel261193
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Leute,

ich habe da mal ein Problem..

ich habe mir gestern Fifa 13 für PC gekauft, und wollte das nun installieren, das kopieren auf die Festplatte hat auch wunderbar geklappt, aber wenn er dann am installieren ist, dann springt er innerhalb einer sekunde auf 25% dort stockt es dann, bis er die "installaition" dann abbricht..

dann kommt wieder das fester wo steht das das erfolgreich kopiert wurde, und ich kann wieder auf installation klicken...
..tue ich dieses geht das ganze wieder von vorne los Sehr genervt

Bitte um tatkräftige Hilfe bei meinem Problem..

Danke im Vorraus.
marcel261193
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hakt bei 25%, installation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa Installation stockt bei 25 % Fifa Installation stockt bei 25 %