Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 916.013
Benutzer online: 18
Gäste online: 189
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Welche Note gebt ihr FIFA 13?
1 12 20,34%20,34% (12 User)
2 20 33,90%33,90% (20 User)
3 13 22,03%22,03% (13 User)
4 7 11,86%11,86% (7 User)
5 3 5,08%5,08% (3 User)
6 4 6,78%6,78% (4 User)
Teilnehmer: 59.

25.03.2013, 19:39   #11
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nächste Runde:

Contra
  • - Wenn ich Spieler auf die Transfer- bzw. Leih-Liste setze, kommen praktisch kaum Angebote. Natürlich ist das nicht unrealistisch, aber es nervt schon, wenn man seine Spieler nicht an den Mann bringen kann und einen übergroßen Kader hat.

    - Die Schiedsrichter sind gerade bei Elfmeter-Entscheidungen gegen den Spieler sehr kleinlich und pfeifen da viel zu leicht. Grätschen im Strafraum kannst du völlig vergessen. Wenn der Gegenspieler fällt, wird sofort abgepfiffen, selbst wenn du eindeutig vorher noch am Ball warst.

    - Die Stadionsprecher, die ein Tor der Gästemannschaft genauso enthusiastisch verkünden wie einen Treffer der Hausherren, sind absolut dämlich.^^

    - Mir fehlt der persönliche Bezug zu der Person, die ich als Trainer einsetze. Wär schon cool, wenn man zum Beispiel das Menü im Karrieremodus als Büro darstellen würde (nur mal so als Idee...). Und den Kerl, den ich erstelle, würde ich auch ganz gerne mal sehen. XD

    - Mir gehts unglaublich auf den Keks, dass ich Spieler, die ich gerade gekauft oder aus der Jugend hochgeholt hab, nicht verleihen kann.

    - Die Mitspieler-KI ist auch so ein wirklich ärgerlicher Punkt. Meine Jungs laufen sich ja ab und zu mal frei, schön und gut, aber viel öfter stoppen sie einfach im Lauf, obwohl sich eine gute Situation ergeben hätte. Oder mein Verteidiger guckt zu, wie der Ball zum Gegenspieler fliegt und denkt nicht dran, hinterher zu laufen. Solche Situationen kommen ständig vor und regen mich ungemein auf.
Wie immer werde ich nachtragen, wenn mir noch was einfällt.
06.04.2013, 03:41   #12
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zum Thema Moral bin ich sehr unzufrieden im Fifa 13. Aufeinmal hat jeder Spieler eine Orangene bzw Rote Markierung, vll ein Bug, ich weiss nicht. Fast in jeder Karriere die ich starte haben meine Spieler nach 30+ Spiele von sehr glücklich bis glücklich nunmal eine beschissene Laune, sogar ein Rooney nach 20+ Toren, langsam nervt es mich sehr auf diese dreckige Moral. Und Spieler die ich in der kompletten Saison kein einzigstes mal auflaufen habe sind auf sehr glücklich und eine MW-Steigerung von bis zu 15.000.000 Pfund aber Stammspieler gehn sogar bis auf -5.

Noch dazu diese verdammte NM-Nominierung, die erste Saison simuliere ich sehr gerne, aber ab November fängt es an mit der täglichen Nationalmanschaft Anfragen, was mich sehr aufregt, da nach jedem Tag den ich simuliere so eine blöde ANfrage kommt.

Desweiteren das nach dem 100000000 Update immer noch diese hässlichen Hänger sind, obwohl nach mehrmaligen Telefonaten mir versichert wurde das es (seit Dezember !) behoben wird.

Und wie ich jetzt aus persönlichen Quellen erfahren hab wird sich in Fifa 14 in Sachen Grafik und Technik absolut nix ändern ausser besseren Faces, sehr toll EA, leider zuviele Deppen die trotzdem unterstützen werden, ich werde es mir in Zukunft überlegen dieses wundervolle Spiel mein Support zugeben, abwarten.
30.04.2013, 15:32   #13
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
- unterschiedliche Torwart KI
- lächerliches Zweikampfverhalten des Gegners auf Legende (wie schaffen die es, aus einer Zweikampfaktion gleich den Pass zu spielen und das fast immer, unglaublich ;-) )
- Kopfballduelle im Mittelfeld sind manchmal kaum zu gewinnen (vor allem wenn man merkt das gleich noch ein Tor für den Gegner fällt, was man dann ja sowieso nicht verhindern kann
- Kopfballduelle an sich ähneln mehr einem Handballspiel als einem Fußballspiel (was programieren die da zusammen?!?)
- Gegner haben beim Grätschen oft keine Beine und laufen einfach weiter als wäre nichts gewesen, obwohl man in der Wiederholung eindeutig sieht, das man den Gegner trifft und der einfach umfallen muss
- Pässe gehen auch nicht immer da hin wo sie sollen
- schlechte Schiri KI auf Legende
- schlechte Ballsphysik (in manchen Situationen - zb. wenn ich den Gegner aus 1 oder 2 Metern grob geschätzt kräftig anschieße und die den Ball immer sofort am Fuß haben und schnell den Angriff einleiten können, unrealitisch)
- Alle KI Spieler rennen teilweise schneller als meine schnellsten Spieler, obwohl sie dann an sich beim Nachschauen im Spielermenü von ihren Werten her deutlich unterlegen sind, unrealistisch (aber das is ja immer so)
- eigener Torwart lässt die Bälle immer zum nächststehenden Gegner abprallen, der dann natü keine Probleme hat das Tor zu treffen
- Mehrspieler Modus auf Legende unter aller ***. Man wird immer nur benachteiligt. So macht das keinen Spaß
- und und und...

Keine Ahnung wie man so ein Spiel veröffentlichen konnte bzw. da fragt man sich doch auch wie solche Spiele getestet werden.... Fifa 14 und ich wird es wohl nicht geben. Dann doch lieber wieder ein nur halb lizensiertes PES !!!!
23.06.2013, 19:18   #14
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ich muss nochmal erwähnen das die spielhöhepunkte nach dem spiel und das replay theater der lächerlichste haufen ******** ist den ich jemals gesehen hab. was denkt man sich nur als entwickler dabei? auf die gehört tag und nacht eingeschlagen.
28.06.2013, 14:07   #15
Siligys Avatar
Siligy
Beiträge: 34
Siligys Avatar
Siligy
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von PhilippLa
ich hoffe fifa 14 wird besser Lachen
willkommen im club Daumen hoch
Fifa 13 war sehr gut. aber ich bin der Meinung dass man da mehr rausholen kann, bzw. der Onlinemodus noch Ausbaufähig ist, an sich ist das Spiel aber ganz solide. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea, electronic arts, entwicklerteam, euer feedback, eure meinung, feedback, fifa, fifa 13, fifa entwickler, meinung, spielentwickler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Euer Feedback zu FIFA 13 Euer Feedback zu FIFA 13
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO