Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 19:09  

Beitrag #1

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Heute habe ich wir normal Fifa gezockt und dann bemerkt, dass ich keine Punkte bekomme. Danach habe ich mal nachgeguckt, und da stand dann, dass ich mein Tageslimit erreicht habe, mit 0EP Zahnlücke
Kann mir jemand helfen?
19.11.2012, 10:20  

Beitrag #2

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Habe das gleiche Problem! Teilsweise werde ich vom Server abgemeldet, bzw. keine Punkte. Echt zum kotzen!
19.11.2012, 13:20  

Beitrag #3

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Habe seit mehr als einer Woche das selbe Problem. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Hat keiner eine Lösung / Erklärung dafür?
19.11.2012, 13:48  

Beitrag #4

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Bin eben mal bei der Hotline von EA durchgekommen. Sie versuchen gerade das Problem mit den Punkten zu lösen. Ist wohl schon länger bekannt dort.
Also weiterhin Geduld haben. Das komische daran, bei dem Operator am Telefon ist während des Gespräches sein System abgestürzt. Musste mich echt zurückhalten mit dem Lachen. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass es ja nichts neues ist bei EA mit den Abstürzen. Daumen hoch
19.11.2012, 15:11  

Beitrag #5

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Danke für die Info. Dann warten wir mal ab.
Ansonsten ruf ich dort auch mal an und hake nach.

Top wäre es natürlich wenn man seine verloren gegangenen Punkte wiederbekommt Lachen aber ich glaub das ist zuviel verlangt.
19.11.2012, 16:05  

Beitrag #6

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von mekara
Danke für die Info. Dann warten wir mal ab.
Ansonsten ruf ich dort auch mal an und hake nach.

Top wäre es natürlich wenn man seine verloren gegangenen Punkte wiederbekommt Lachen aber ich glaub das ist zuviel verlangt.
Da würden bei mir einige tausend zusammenkommen. Zähnefletschen
19.11.2012, 18:06  

Beitrag #7

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Jenshsv
Da würden bei mir einige tausend zusammenkommen. Zähnefletschen
wem sagst du das Schluchzen
19.11.2012, 20:44  

Beitrag #8

Bojan91s Avatar
Bojan91
Beiträge: 4
Bojan91s Avatar
Bojan91
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe das gleiche Problem, ständig werde ich abgemeldet und bekomme keine Punkte-.-
Was aber viel schlimmer ist: Ich habe meine Vorbesteller Punkte für den Shop immer noch nicht bekommen! Drecks EA-.- Wenn das so weitergeht wechsel ich nächstes Jahr wieder zu Konami-.-
20.11.2012, 16:29  

Beitrag #9

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Immer noch keine Punkte, tausende gehen flöten -.-
21.11.2012, 15:24  

Beitrag #10

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich glaub nicht das es so schnell geht.

Ich hoffe aber das sie es dieses Jahr noch hinbekommen.
(Aber irgendwie glaub ich nicht dran -.- )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Keine EAS FC-Punkte Keine EAS FC-Punkte