Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 164
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2012, 12:37  

Beitrag #1

Fleischas Avatar
Fleischa
Beiträge: 1
Fleischas Avatar
Fleischa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey
Mein Fifa 13 stürzt immer nach dem start ab ! Ich kann nix dagegen machen und habe alles schon probiert. Ich will das spiel starten und es funktioniert diereckt nicht mehr ! Ich würde mich über Hilfe freuen !
18.11.2012, 13:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt bitte mal die Suchfunktion, zum Thema Absturz zu Beginn, gibt es schon einige Themen mit Lösungsvorschlägen und wo du auch schreiben kannst, wenn bestimmte Vorschläge nicht helfen oder du nicht verstehst wie die genau gehen.
Generell solltest du mit der Aussage Absturz zu Beginn wenn präziser werden, denn es gäbe viele Stellen wo das sein könnte bei Spielstart. Zwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abstürzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 stürtzt immer ab PC Fifa 13 stürtzt immer ab PC