Benutzer: 46.168
Themen: 30.164
Beiträge: 972.415
Benutzer online: 3
Gäste online: 94
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2012, 17:33  

Beitrag #1

frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,
habe da wiedermal oder immernoch ein Problem, und zwar wie steure ich den TW wenn es zum Elfmeter schiessen kommt ( egal ob online oder offline)?
Ich kann mich zwar nach rechts und links bewegen aber sobald geschossen wird bleibt der TW stehn finde dazu auch die Taste am Gamepad zum springen nicht. Habe schon überall nach Tutorials oder Anleitungen gesucht die für den PC sind, aber keine gefunden. Habe auch schon gefühlte 1000 mal jede Taste probiert aber es tut sich einfach nichts.

Kann mir bitte jemand helfen? Das ist blöd nicht machen zu können Enttäuscht

P.S. tut mir leid wenn ich im falschen Unterforum gepostet habe, wusste nicht ob ich den in Online oder Karriere posten soll, da er in beides passt.
19.11.2012, 17:35  

Beitrag #2

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Eig. reicht es den anderen Stick an deinem Gamepad zu benutzen (also bei XBOX und PS der rechte Stick wenn du in der klassischen Einstellung bist)
19.11.2012, 20:21  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
außerdem kannst du das spiel pausieren und irgendwo im menü steht dann "grundsteuerung" glaube ich. da siehst alle tasten.
22.11.2012, 12:47  

Beitrag #4

frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Erstma danke euch beiden, kann den TW aber nur mit dem linken stick steuern womit ich auch laufe. Bekomm den dann aber auch nur 2-3 Schritte in jede Richtung bewegt, naja besser als gar nix.
22.11.2012, 13:51  

Beitrag #5

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von frischling1989
Erstma danke euch beiden, kann den TW aber nur mit dem linken stick steuern womit ich auch laufe. Bekomm den dann aber auch nur 2-3 Schritte in jede Richtung bewegt, naja besser als gar nix.
Mit dem rechten springt man dann, nachdem der Gegenr geschossen hat!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Torwart bei Elfmeter steuern Torwart bei Elfmeter steuern