Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 321
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2012, 11:32  

Beitrag #1

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo Leute,

viele, ich sage mal jeder 2. Spieler gegen den ich spiele, da laggt es. Manchmal so stark, dass wirklich dann Spielgeschehnisse fehlen, so bis zu 1 Sekunde, aber manchmal so, dass jeder Tasteneingabe einfach geschätzt 2 Sekunden braucht bis was passiert.

Jetzt ist meine Frage, woher weiß ich, ob das an mir liegt oder an anderen Spielern?

Bei Fifa12 hatte ich das Problem vllt 1x von 15 Spielen...

Also woher weiß ich, ob ich es schuld bin, dass jede Tasteneingabe erst ca 2 Sekunden später angenommen wird oder der gegen den ich spiele? Und ausserdem, ist das immer beidseitig? Wenn die Eingabe bei mir einen Delay hat, ist das beim Gegner dann auch so?
23.11.2012, 15:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn es so oft ist kann man eher von ausgehen das dies durch / Verbindung kommt und einem wohl möglich zu hohen Ping, welcher u.a. nochmal zusätzlich gut in die Höhe getrieben wird, wenn die PS3 nicht gerade direkt neben dem Router steht^^
23.11.2012, 15:47  

Beitrag #3

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ist das nicht egal, wenn ich die PS3 per Kabel angeschlossen habe?
23.11.2012, 16:01  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Punkt mit dem WLAN ja, wenn du sie per Kabel angeschlossen hast, aber das hattest du ja nicht geschrieben gehabt^^
23.11.2012, 16:02  

Beitrag #5

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Achso, ja stimmt. ^^ Ne ist per Kabel dran.. Allerdings an einem sehr alten Router + Modem.. Könnte das ein Problem sein? An für sich mitte in Köln, 30k Leitung. :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Online hänger/laggen bei PS3 Online hänger/laggen bei PS3