Ich hatte eben echt ne Begegnug der dritten Art Ich hab n Saisonspiel gespielt und der Ball war unsichtbar bzw einfach nich da! Man konnte an den Bewegungen der Spieler und der Kameraposition erkennen wo der Ball wäre aber trotzdem sehr komisch. Hab 3:1 gewonnen Ich werd noch n Video davon hochladen.
Ich hatte eben echt ne Begegnur der dritten Art Ich hab n Saisonspiel gespielt und der Ball war unsichtbar bzw einfach nich da! Man konnte an den Bewegungen der Spieler und der Kameraposition erkennen wo der Ball wäre aber trotzdem sehr komisch. Hab 3:1 gewonnen Ich werd noch n Video davon hochladen.
Gestern hab ich im Karrieremodus einen Spieler eingewechselt, der dann unsichtbar war. Lediglich auf dem Radar war er zu sehen. Lustig sahs aus, wenn er den Ball hatte .
Ich kann überhaupt kein saison spiel mehr online machen bzw. virtuelle bundesliga. gerade das 6 mal in folge, zwischendurch auch das sytem runter gefahren und es passiert weiter.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...