Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2012, 17:30  

Beitrag #1

KaiWade55s Avatar
KaiWade55
Beiträge: 7
KaiWade55s Avatar
KaiWade55
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey ich persönlich finde burak yilmaz bei fifa 13 unterbewertet
Weil er Torschützenkönig bei der Champions League mit Ronaldo ist (und das mit galatasaray!!!)
Und er hatte letztes Jahr mit rieeeeesen Abstand die meisten Tore in der türkischen Liga ja ok ich weis türkische Liga ist zwar keine gute Liga aber trotzdem er hatte mit Abstand die meisten Tore und das mit trabsonsport
Naja wäre burak yilmaz ein englischer Spieler hätte er Locker 84 oder sogar noch mehr und hier 78 das ist ein schlechter Witz
Wie findet ihr das?
09.12.2012, 19:21  

Beitrag #2

Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Da gibts leider so einige Kandidaten...
EA hypt manche Spieler einfach viel zu sehr und manche müssten einfach um ca 10 Punkte höher sein. Kann man leider nichts dagegen machen Enttäuscht
09.12.2012, 19:40  

Beitrag #3

KaiWade55s Avatar
KaiWade55
Beiträge: 7
KaiWade55s Avatar
KaiWade55
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Lol aufeinmal hat burak yilmaz 82 bekommen von 78 und sein Abschluss ist 87 immerhin bisschen realistischer Zufrieden
Danke ea
16.12.2012, 00:59  

Beitrag #4

BlackburnRovers Avatar
BlackburnRover
Beiträge: 1
BlackburnRovers Avatar
BlackburnRover
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Woher weisst du, dass er geupgradet wird?
16.12.2012, 01:07  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von KaiWade55
Lol aufeinmal hat burak yilmaz 82 bekommen von 78 und sein Abschluss ist 87 immerhin bisschen realistischer Zufrieden
Danke ea
Was wäre für dich dann realistisch?
Und er ist 27 und er hatte erst 25 Spiele und 4 Tore, dann 30 Spiele und 19 Tore und letztes Jahr 30 und 32, heißt er war erst letztes Jahr wirklich überragend
Ich finde ihn mit 80 eig am besten bewertet
da hat auch die Liga nichts mit zu tun
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Burak yilmaz unterbewertet? Burak yilmaz unterbewertet?