Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2012, 18:05  

Beitrag #1

ph0eniixs Avatar
ph0eniix
Beiträge: 4
ph0eniixs Avatar
ph0eniix
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi hab ein Problem und zwar startet mein Fifa nicht mehr
es kommt auch nicht dieses Starbild mit dem EA-Logo sondern gar nichts.
Die fifaconfig.exe scheint nicht zu funktionieren sie öffnet sich nicht mehr ...
Freue mich über jegliche hilfe ZufriedenFreudig überrascht
13.12.2012, 19:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du mal mit Origin versucht deine Fifa Installation zu reparieren, also über Rechtsklick auf das Fifa Cover in Origin?
14.12.2012, 16:15  

Beitrag #3

ph0eniixs Avatar
ph0eniix
Beiträge: 4
ph0eniixs Avatar
ph0eniix
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hab so ziemlich alles versucht apollox...

- Spiel repariert
- Spiel/Origin neu installiert
- Registry gesäubert
- fifa.exe und fifaconfig.exe durch die exen der DVD ersetzt
- auf Adminstrator ausführen gesetzt (hab XP daran liegts also eh nicht)
- Firewall etc. ausgestellt / -> aber es hat ja schon funktioniert ?!
- Fifa Ordner in den eigenen Dateien aufgeräumt (instance0 auf schreibgeschützt und und und)
- hatte das Problem schonmal und hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht
aber das kann doch nicht die einzige Lösung sein
bin echt am verzweifeln ...

PS: @apollox
Ich bins übrigens VfBxfanxX°l° komme aber nicht mehr in den ACC rein da ich das PW nicht mehr weiß und meine email nicht mehr aktuell ist von damals..
Falls es ne Möglichkeit gibt gerne mal ne pn Zufrieden))
14.12.2012, 22:14  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was passiert denn wenn du Origin gestartet hast und die fifaconfig.exe manuell öffnest und dann auf Spielen klickst?

PS:
Wegen Passwort vergessen habe ich Berlin bescheid gesagt, damit er sich darum kümmern kann Zwinkern
15.12.2012, 11:41  

Beitrag #5

ph0eniixs Avatar
ph0eniix
Beiträge: 4
ph0eniixs Avatar
ph0eniix
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich kann die fifaconfig.exe nicht öffnen sie steht auch nicht im taskmanager als prozess
es passiert einfach nichts wenn ich die exe ausführ ich komm also nicht zu dem menü wo ich auf spielen klicken kann

merci Zufrieden
16.12.2012, 13:21  

Beitrag #6

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Weiß keiner einen Rat, echt krass.. hab jetzt Windows mal repariert und ne Systemwiederherstellung gemacht - hat auch nichts geholfen ..
Gibts doch nicht .. hat niemand so ein Problem?
16.12.2012, 14:32  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste testweise mal Visual C++ 2010 Redistributable Package installiert bzw. eher neuinstalliert?
Selbiges mit .NET Framework 4.0?

Würde jetzt einfach mal alle möglichen Sachen versuchen auszuschließen.
16.12.2012, 16:29  

Beitrag #8

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Ok hab ich jetzt grade probiert und hat auch nichts geholfen
Direct X hab ich auch schon neu installiert.

Kann doch nich sein dass dieses Problem unlösbar ist kann vllt jemand die fifaconfig.exe
hochladen vllt ist ja tatsächlich iwas mit der DVD .. und danke apollox für die hilfe
16.12.2012, 17:17  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alternativ kannste mal den Inhalt vom FIFA Ordner komplett löschen und dann mit Origin Spiel reparieren sagen, dann sollte er theoretisch FIFA komplett neu ausm Netz runterladen. Das kopieren der fifaconfig.exe von ner DVD wird nicht viel bringen, da diese mit einem der Patches geupdated wurde.
19.12.2012, 19:06  

Beitrag #10

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Hab FIFA nochmal komplett neu runtergeladen und immernoch der gleiche mist...
:/
Noch jmd ne idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA startet nicht
- fifaconfig.exe
FIFA startet nicht - fifaconfig.exe