Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2012, 00:53  

Beitrag #1

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Irgendwie hab ich ein Problem Lachen
Also ich glaube ich spiel seid ende fifa 11 komplett fifa 12 und jetzt halt sieds fifa 13 gibt meist mit Arsenal und dan im 5-4-1 läuft auch super und ich würde sagen mittlerweile hab ich das system wirklich drauf aber mein problem
ist sobald ich mein system umstelle geht es nur noch in die hose habt ihr noch tipps hab schon ziemlich viel probiert...
das 5-4-1 wird mir langsam langweilig außerdem find ich muss man mal varrieren können 4-3-3 spiel ich nach vorne gerne aber hinten drin ist das eine Katastrophe
18.12.2012, 14:39  

Beitrag #2

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
3-5-2 rulez!

Ich spiel das immer.
Vorteile meiner Meinung:

- Du hast nen Libero
- Die Außen im Mittelfeld gehen bei gegner. Ballbesitz mit nach hinten.
- zwei def MF machen die Mitte dicht
- ein ZOM und zwei echte Stürmer.

probiers mal, aber lass Dich nicht zu schnell entmutigen. Das braucht alles seine Zeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Aufstellung / System Aufstellung / System