Ihr habt Lust auf ein FIFA Turnier in eurer Gegend ?
Dann seid ihr auf der Seite genau richtig !
Ich veranstalte gelegentlich ein FIFA Turnier im Salzlandkreis und vielleicht auch irgendwann in Magdeburg und ihr könnt ein Teil des Turniers werden und um den heiß begehrten Pokal zu spielen bzw. um den Rang als bester FIFA-Spieler im Salzlandkreis und Umgebung
Dazu wird immer ein Raum gemietet und unalkoholische Getränke sowie Chips organisiert. Ob 4,5 oder 8 Gruppen oder 16,20,32 Teilnehmer (oder größer), ich probiere alles bestmöglich umzusetzen. Dabei bekommt immer eine Gruppe einen TV und eine Playstation 3. (Dabei ist auch bestimmt manchmal eure Hilfe gefragt !)
Drückt "Gefällt mir" wenn ihr alle Informationen zu den kommenden Turnieren haben möchtet !
http://www.facebook.com/FifaTurniere?fref=ts
Grüße Timo
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...