Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 1
Gäste online: 66
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2013, 22:24   #1
funkygoalss Avatar
funkygoals
Beiträge: 2
funkygoalss Avatar
funkygoals
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.Zufrieden
Und zwar macht mir das Kommentieren von Fußballspielen jeglicher Art sehr Spaß. Ich habe das auch scho oft gemacht, aber jetzt würde ich das gerne an meiner Xbox versuchen. Ich besitze bereits ein Xbox- Headset, aber wie kann ich meine Spiele aufzeichnen? Ich will sie nämlich nicht mit meiner Kamera vom Fernseher abfilmen, da es eine nicht gerade tolle Bildqualität hat. Kann ich die Spiele einfach mit einem USB-Stick aufzeichnen oder brauche ich dafür etwas anderes???
Danke schon mal im Vorraus!!!
P.S.: Ich will die Videos dann auf meinem PC hochladen und mit Ton und Bild ansehen können, wäre also nett wenn ihr mir sagen könntet ob ich auch noch andere Dinge dafür brauche. Gut gelaunt
03.01.2013, 22:40   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Was das aufnehmen bei Konsolen auf geht, kenne ich nur den Weg über eine zwischen TV und Konsole zwischengeschaltete Box, die das Signal anzapft und speichert.
Frag mich aber gerade nicht wie solche Boxen heißen, komme nämlich gerade nicht drauf^^
03.01.2013, 23:15   #3
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Du könntest einen Video/USB-Grabber verwenden. Am besten informierst du dich aber in Let's play - Foren. Denke, dort wirst du fachkundigere Auskunft bekommen Gut gelaunt.
06.01.2013, 18:10   #4
funkygoalss Avatar
funkygoals
Beiträge: 2
funkygoalss Avatar
funkygoals
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok, danke. Ich hab mich jz auch schon im Saturn informiert und da sagte man mir das ich eine Box, die sich Game Capture nennt und ein Komponentenkabel brauche.
10.01.2013, 14:10   #5
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich habe mir die Elgato Game Capture bei Saturn geholt. Klappt wunderbar (ist aber schon eine kleine Investition mit so ca. 150 Euro).
XBox geht damit wohl auch in 1080p. PS3 leider nur in 720p oder 1080i (wegen dem Kopierschutz der PS3).

Kannst dir ja mal die Samples anschauen. 720p bei mir nur aber trotzdem völlig zufrieden damit: AmbossTV - YouTube

Jetzt bräuchte ICH nur einen guten Tipp für ein Mikrofon. Mein Ton saugt total. Hab so ein Ansteckmikro für 19€ (aber dafür sollte ich vielleicht einen eigenen Thread aufmachen).
20.01.2013, 15:52   #6
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Roxio Game Capture sollte auch funken.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
kommentieren-wie gehts?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13- Spiele kommentieren! Fifa 13- Spiele kommentieren!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO