Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 3
Gäste online: 133
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2013, 14:22  

Beitrag #1

Grafikmeisters Avatar
Grafikmeister
Beiträge: 3
Grafikmeisters Avatar
Grafikmeister
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo ich hab eine frage. ich hab mir leider fifa 13 gekauft weils pes 2013 nicht mehr gab. jetzt wollte ich ein match spielen zb frankreich gegen holland oder so aber ich kann diese funktion nicht mehr im hauptmenü finden. nur mehr irgendwelchen online mist der mich nicht intressiert weil ich fifa nie online spielen würde.

ich möcht einfach so wie früher ein schnelles spiel starten wobei ich nicht nur einen spieler steuern will sondern wie bei pes oder früheren fifa titeln die ganze mannschaft. geht das etwa nicht mehr???

danke!
grafikmeister
26.01.2013, 14:23  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gibts immernoch Zufrieden

Musst einfach auf EAS FC Match Day und dann ist der erste Punkt Anstoß Zwinkern
26.01.2013, 14:52  

Beitrag #3

Grafikmeisters Avatar
Grafikmeister
Beiträge: 3
Grafikmeisters Avatar
Grafikmeister
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke für die schnelle hilfe. hab jetzt ein match gemacht und muss sagen....ich bin enttäuscht. arcadiger gehts nimma. dabei war ich früher ein riesiger fifa fan und hab mir immer das aktuellste gekauft. pfui.

also die grafik haut mich gar nicht um, die ist bei pes um welten besser. und auch das passspiel überzeugt viel mehr bei pro evo. egal wo ich bei fifa hinpasse es gelingt. hab jetzt im profi modus 6:1 gewonnen (barcelona gegen zsk moskau). bei pro evo geht so ein match 2:1 aus. und vielleicht sollte sich ea mal erkundigen wie konami den stadionsound hinbekommt. das is ja lächerlich was da geboten wird bei fifa. also never ever kauf ich mir das nochmal. werds montag zurückbringen und mir dann bei amazon das pes 2013 bestellen. DAS is nämlich ein wirkliches fussball spiel (ps3).
26.01.2013, 15:04  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
probiers einfach mal auf manuell aus! dann könnte dein spielerlebnis in sachen gameplay vllt besser werden
26.01.2013, 15:47  

Beitrag #5

Grafikmeisters Avatar
Grafikmeister
Beiträge: 3
Grafikmeisters Avatar
Grafikmeister
Beiträge: 3
Beiträge: 3
das mag ja sein, aber die stadionathmosphäre bleibt trotzdem aus. genauso wie die fehlende ballphysik die wesentlich besser ist bei pro evo. ich hätt nie gedacht dass ich als fifa spieler der ersten stunde irgendwann mal sagen würde dass pes besser ist aber das stimmt wirklich. wenn man sich mal 2-3 std nur mit pes beschäftigt und mal den championsleague modus gespielt hat und DANN wieder fifa zockt merkt man erst was das für ein lasches spiel ist. unfassbar schlecht im vergleich. an die steuerung muss man sich bei pes zwar erstmal gewöhnen aber die spieler laufen viel realistischer und passen auch den ball besser. ausserdem hört man den pass auch besser nicht so wie bei fifa. naja...werd wohl auf das bestellte pes 2013 warten und mich schonmal auf die 2014er version freuen. da soll sich speziell bei pes ja wieder unfassbar viel tun.
26.01.2013, 16:07  

Beitrag #6

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
fifa spielt man auch nicht offline
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Offline spielen wie früher! Offline spielen wie früher!