Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2013, 00:01  

Beitrag #1

DjibrilRuners Avatar
DjibrilRuner
Beiträge: 1
DjibrilRuners Avatar
DjibrilRuner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallöchen,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen bereich bin aber mir brennt etwas unter den nägeln

und zwar:

ich spiele Fifa13 auf Ps3.
ich besitze Fifa 13 seit...3 wochen?..so ungefähr und ich hab n stakes problem mit der verbindung zu den ea-servern

dieses äussert sich wie folgt:

ich starte das spiel, und werden ganz normal bei den ea-servern angemeldet, funktionert alles super perfekt. nun spiele ich zB Karriere oder UT , und das spiel meldet sich Automatisch bei den ea-servern ab (die ps3 hat aber noch volle verbindung zu meinem router also kann es nicht an der Ps3 liegen,...oder?)

ich kann auch ganz normal stunden lang CoD BO2 online spielen und das macht keien mucken..weiß da jemand rat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Probleme mit ea-servern Probleme mit ea-servern