hab ein Problem mit meinem Controller bei FIFA 13. Ich spiele mit dem Logitech Dual Action Gamepad. Folgendes Problem:
Ich starte FIFA13 ganz normal mit Origin unter Windows Vista. Der Controller funktioniert ab dem Spielstart (Sprache wählen) nicht mehr. Er schaltet sich automatisch ab und ein paar Sekunden später wieder an! Und das die ganze Zeit!
Was kann ich tun??
Bitte helft mir so schnell wie möglich!
Ja der ist installiert, ja wird erkannt aber meldet sich immer wieder selbst ab und nach ein paar Sekunden wieder an! Nein in anderen Spielen funktioniert er auch nicht !
oder wie installiert man den aktuellen treiber?
Support + Downloads: Dual Action Gamepad - Logitech
Hier kannste die neuesten Treiber / Software herunterladen, achte aber drauf das du das richtige System wählst.
Möglicherweise sind das ja andere doer neuere wie die die du aktuell hast
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...