Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.020
Benutzer online: 24
Gäste online: 269
Gesamt online: 293
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.02.2013, 12:51   #1
persie22s Avatar
persie22
Beiträge: 1
persie22s Avatar
persie22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe das Problem, dass meine PS3 in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole am PS3-Knopf ausschalten. Die PS3 piept 3 mal und schaltet sich aus. Nach dem Einschalten kommt dann die Meldung, dass die PS3 nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurde und das System wiederhergestellt werden muss. Das geht schnell und dauert höchstens 5 Minuten.

Ich muss erwähnen, dass das nur bei Fifa 13 passiert.

Alle anderen Spiele laufen problemlos. Die Playstation3 ist noch recht neu, deshalb schließe ich innere Defekte aus.

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Probleme hat?
23.02.2013, 16:51   #2
ollezippes Avatar
ollezippe
Beiträge: 18
ollezippes Avatar
ollezippe
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Nein, du bist nicht der Einzige. Ich kenne das Problem von meiner PS auch und viele meiner Freunde haben das auch, besonders bei FIFA
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 PS3 hängt sich auf. Was
kann die Ursache sein?
PS3 hängt sich auf. Was kann die Ursache sein?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO