Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2013, 18:58  

Beitrag #1

arkhamaxs Avatar
arkhamax
Beiträge: 1
arkhamaxs Avatar
arkhamax
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
in all meinen Fifa Teilen habe ich mir bis jetzt die Steuerung so gelegt, dass ich meinen Spieler mit den Pfeiltasten steuere, da ich das schon gewohnt war und es einfacher fand. Ich war vorher nie an Effet oder allgemein an einer besonderen Ausführung von Freistößen interessiert, da ich meine Tore anders schoss. Mittlerweile spiele ich auf "professionellerem" Niveau und da ist der Freistoß ja schon ein taktisches Mittel, das man nicht einfach so liegen lassen kann. Nun meine Frage: Wird z.B. bei der Variante, bei der sich der Ball schnell wieder senkt, indem man eben den linken Stick (bei normaler Steuerung) nach oben zieht beim Schuss, diese Steuerung des Effets auch auf die Pfeiltasten verlegt oder bleibt die auf dem Stick? Ging es euch vllt. genauso oder habt ihr Tipps?
29.03.2013, 17:05  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Müsste ja egtl. gehen. Denn im Grunde sind es dann ja die selben Befehle nur auf anderen Tasten, wenn du das umbelegt hast.

Aber generell (willste sicher nicht hören), würde ich dir zum Stick raten. Einfach wegen der 360° Steuerung. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, "schräg rechts unten" nicht immer gleich "schräg rechts unten" ist, da sich nun jeder Millimeter, um den man den Stick bewegt, einen Unterschied machen kann, erleichtert das vieles. Alleine um dich im Zweikampf so vor den Verteidiger zu schieben, dass er nicht an den Ball kommt. Da reichen die 8 möglichen Richtungen eines Steuerkreuzes nicht mehr aus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, freistoß, fussball, schießen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Freistöße Freistöße