Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.909
Benutzer online: 4
Gäste online: 112
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2013, 16:11  

Beitrag #1

dirtrider25s Avatar
dirtrider25
Beiträge: 1
dirtrider25s Avatar
dirtrider25
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,

die meisten Spieler bei mir haben nur schwarz-weisse Schuhe(diese Schuhe von EA). Die einzige Möglichkeit, die ich bissher gefunden hab,
das Problem zu beheben ist,
dass ich im Menü die Kader zurücksetze. Sobald ich dann aber die aktuellen Kader herunterlade, ist das Problem wieder da.
Also liegt das ganze wohl an dem Kader-Update. Oder nicht?

Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand eine Idee wie man trotz des Updates, die richtigen Schuhe im Spiel hat?

Danke, für jede Antwort! Daumen hoch
29.03.2013, 16:11  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist auch nicht von Beginn an gewesen.

Ich hab allerdings erst vor knapp 2 Monaten mit dem online Spielen angefangen, nachdem mich der offline VP Modus iwann nicht mehr nur gelangweilt sondern richtig aggressiv gemacht hat. Daher kann es auch einfach sein, dass ich es vorher schlichtweg nicht mitbekommen habe.

Aufgefallen ist mir das auch ziemlich schnell. Mich stört's auch. Wozu packen die das Spiel mit original Schuhen en masse voll, wenn dann nur wieder sowas bei rauskommt.

Aber so ist das halt in FIFA: Einzig das Gameplay findet Beachtung der Entwickler. Alle weiteren Features und Modi kommen einfach nie über das Stadium eines groben Entwurfs hinaus.
06.04.2013, 19:20  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Bei mir genau das selbe Problem.
Weiß keiner was man da tun kann??
07.04.2013, 13:17  

Beitrag #4

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Das ist ein EA-Fail. Was kann man jetzt gegegen tun...

Meine einzigste Lösung ist:
Ladet euch den Moddingway Patch herunter. Dort gibt es die Standard-Schuhe von EA nicht mehr und ALLE neuen Schuhe die die Stars heutzutage tragen sind auch dabei und die haben diese auch gleich. Online könnt ihr mit dem Patch natürlich auch spielen Zwinkern
09.04.2013, 19:32  

Beitrag #5

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
... und das ist "legal" ??
12.06.2013, 18:27  

Beitrag #6

Dynamo98s Avatar
Dynamo98
Beiträge: 3
Dynamo98s Avatar
Dynamo98
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Der Fifa Expansion Patch Version 1.3 wäre etwas für euch. Ich hatte genau das selbe Problem und habe das mit dem Patch super gelöst bekommen. Außerdem bietet der Patch neue Texturen und modernere Schuhe.
FIFA 13 Expansion Patch v1.3
Einfach mit J-Downloader runterladen und wie in der Readme beschrieben installieren. Klappt wunderbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Schuh-Problem Schuh-Problem